Ü60 hörst du das nicht mehr.
Leider höre ich es noch (mit 68)
Ü60 hörst du das nicht mehr.
Leider höre ich es noch (mit 68)
ich höre nix beim laden. Muss ich jetzt das Alter mit angeben? Sie wird 2 Monate alt.
Gruß
Meiner Zoe scheint es gerade bei den Außentemperaturen und mit den neuen Rädern/Reifen (215ner) sehr gut zu gehen, zumindest belohnt sie mich mit einem ziemlich guten Verbrauch und einer Klasse Reichweite. Ich hab nun das erste Mal die 400km Marke überfahren und theoretisch wären fast 450km möglich gewesen:
Das Ganze natürlich nicht im B, sondern im D Modus
Edit:
Mein Fahrprofil ist im Moment ungefähr 50% Stadt, 50% Überland und 0% Autobahn. Wobei ich Schnellstrassen gerne vermeide und lieber den direkteren Weg über die Dörfer nehme. Meistens nimmt sich das zeitlich nicht viel, die Strecke ist aber oft kürzer und man sieht mal was anderes.
Meiner Zoe scheint es gerade bei den Außentemperaturen und mit den neuen Rädern/Reifen sehr gut zu gehen, zumindest belohnt sie mich mit einem ziemlich guten Verbrauch und einer Klasse Reichweite. Ich hab nun das erste Mal die 400km Marke überfahren und theoretisch wären fast 450km möglich gewesen:
Das Ganze natürlich nicht im B, sondern im D Modus
dann bist du aber auch mehr oder weniger ein Verkehrshindernis.
Ich war heute mit dem Cabrio unterwegs und habe sehr gerne mit dem Verbrenner etwas verbrannt.
Gruß
dann bist du aber auch mehr oder weniger ein Verkehrshindernis.
Wie kommst Du darauf? Wenn jemand hinter mir ist, und sonst meist auch, fahre ich immer mindestens die aktuell Vorgeschriebene Geschwindigkeit +5km/h. Und den Verbrennerspinnern, die denken sie könnten mich bei vorgeschriebenen 70km/h überholen, zeige ich auch gerne mal wo der Hammer hängt. Bei der Hitze aber nicht, sind so schon viel zu viele Hitzköpfe unterwegs...
Die Sommerhitze, tut gut dem Akku, und man erreicht gute Reichweiten.
Da soll nochmal einer sagen, dass die vom Hersteller angegebenen Reichweiten im realen Leben nicht erreichbar wären.
Die Zoe rekuperiert auch ziemlich gut, bei 99% SOC hatte ich aus Tempo 50 gerade schon 21kWh. Im Winter undenkbar
Hallo, was zeigt bei diesen "Fabelwerten" denn dein Bordcomputer an - bei mir geht er nicht unter 12,9 kWh/100km? Damit bin übrigens nicht alleine, das haben auch andere User schon bei goingelectric.de geschrieben - gibt es da einen Bug?
11,2kWh/100km, siehe Foto. Mit den 12,9kWh/100km hatte ich bisher kein Problem. So wie ich es gelesen habe will Renault den Fehler im Sommer beheben.