Ist doch immer der selbe User, der meint andere User "beschimpfen" zu müssen. Das macht er aber nur, weil er es selber nicht merkt und es selber auch nicht gebacken bekommt. Wen ich meine weißt Du bestimmt ;), bzw. wird er es sich bestimmt nicht nehmen lassen demnächst zu antworten...
natürlich werde ich ,,dir,, antworten, wie ja auch erwartet.
Wie eigentlich jeder weiß, habe ich eine neutrale Meinung zum Verbrauch, das was man verbraucht, verbraucht man eben.
Das was eigentlich immer zum Problem wird, das es zum Teil sehr unterschiedliche Fahrprofile gibt.
Wie schon mal beschrieben, hier mein persönliches Fahrprofil.
Ich fahre ziemlich genau 6 Km morgens zur Arbeit und nachmittags nach 8h wieder 6 Km zurück. Das Winter wie Sommer. Sonstige Fahrten sind eher selten.
Bei den 6Km sind nur ca. 1km gerade Strecke, ansonsten kurvig durch den Wald, immer etwas leicht bremsen und wieder beschleunigen, max. Geschwindigkeit etwa 80km/h, Durchschnitt ist ca.30kmh. Zeit für die Strecke ca. 6-8min.
Und das täglich, der Verbrauch liegt bei mir im Moment bei 16,x, im Winter bei über 20Kwh/100km.
Hier will keiner "angeben" - es geht darum zu zeigen was der Zoe "Kann" - und er "kann es" wenn man ihm die Möglichkeit gibt.
Sie kann es nicht, wenn das Fahrprofil und die Möglichkeiten nicht dazu passen.