Kosten Kundendienst - Wartung Kosten Preis Service Renault ZOE

• In 4 Jahren nur 3x zur Inspektion? Wenn die Rechnung mal am Ende stimmt.

Experience (Evolution) farblos ^^ mit Safety-, Komfort- und Winterpaket und auf Allwetter Stahlfelgen unterwegs

Bestellt 26.01. - geliefert 25.03. - zugelassen 29.03. - abgeholt 01.04. - Bafa-Prämie 09.05. erhalten (alles in 2022)

• Ups, wie peinlich. Es waren natürlich vier Inspektionen - eine am Ende jeden Jahres!

Und die Bremsflüssigkeit wurde geprüft, explizit für gut befunden und daher nicht getauscht. Nächstes Jahr wird wieder geprüft.

aquamarinblaue ZOE R110 / 50 kWh (12/2020) Experience + Navi-/Winter-/Visiopaket auf Ganzjahrespuschen

Tankstellen: Renault-Ladeziegel 2 kW/3kW (PV-Überschuss) + Heidelberger Energy Control 11 kW (schnellladen/Winter)

• Wir hatten kürzlich an unserer gebraucht gekauften Zoe die erste planmäßige Wartung (4. Jahr).

Wartung ZE "B" 120€

Reinluftfilter 80€

Bremsflüssigkeit wechseln 90€

12-Volt-Batterie 250€

(alle Beträge gerundet)

Klimaanlage wurde von mir angefragt, eine Kontrolle sei nicht erforderlich.

• Ich habe demnächst die 3. Jahresinspektion. Mündlich wurden mir 120€ genannt.

Experience (Evolution) farblos ^^ mit Safety-, Komfort- und Winterpaket und auf Allwetter Stahlfelgen unterwegs

Bestellt 26.01. - geliefert 25.03. - zugelassen 29.03. - abgeholt 01.04. - Bafa-Prämie 09.05. erhalten (alles in 2022)