Hallo zusammen,
in meinem Ladekarten-Portfolio habe ich unter anderem die Shell-Recharge Ladekarte.
Ich hatte meine Karte am 30.11. diesen Jahres an einer Ladebox in der Nähe ausprobiert.
Ja, ich weiß, Shell Newmotion ist teuer und hat nicht die allerbeste Preistransparenz.
Was mich allerdings dazu bewogen hat die Karte auszuprobieren, war ein anderer Elektromobilist. Der gab mir den Tipp, meine Karte an dieser besagten Ladestation zu versuchen, weil er noch nie eine Rechnung von Shell für seine Ladevorgänge an dieser Ladesäule bekommen hat.
Ich habe Euch unten einen Screenshot aus meiner Ladeübersicht von diesem Tag angefügt.
Kosten €0,00. Und bis heute habe ich noch keine Rechnung von Shell erhalten.
Ist das normal oder habe ich einfach nur Glück und kann an der Ladesäule für "lau" tanken.
Mit einer anderen Ladekarte von mir, z.B. der von Freshmile, bekomme ich an derselben Ladesäule innerhalb von einer Stunde eine Rechnung über meinen Ladevorgang zugeschickt, wenn ich mit Freshmile dort lade. Nur von Shell bekomme ich keine Rechnung.
Hat jemand von Euch an diversen Ladesäulen auch solche Erfahrungen mit Shell gehabt und ebenfalls keine Rechnung erhalten?
Viele Grüße
Arno