Mir ist aufgefallen, dass in der APP öfters Ladesäulen von EON als offline angezeigt werden, dann heißt es auf Nachfrage bei EON immer, man würde demnächst einen Techniker vorbeischicken.
EON Ladesäulen oft offline - woran liegt das?
-
-
Chucky101
Hat das Thema aus dem Forum ZOE - Antrieb - Ladung - Reichweite nach Öffentliche Ladesäulen und Stromtankstellen verschoben. -
Mir ist aufgefallen, dass in der APP öfters Ladesäulen von EON als offline angezeigt werden, dann heißt es auf Nachfrage bei EON immer, man würde demnächst einen Techniker vorbeischicken.
Moin JochenB ,
ich denke das wird noch im größeren Rahmen geschehen wenn die Netzauslastung mal Kritisch wird. Deshalb möchten ja die Versorger eine LAN Verbindung zu deiner Box haben.
-
Moin JochenB ,
ich denke das wird noch im größeren Rahmen geschehen wenn die Netzauslastung mal Kritisch wird. Deshalb möchten ja die Versorger eine LAN Verbindung zu deiner Box haben.
was der möchte.....ich möchte auch viel, nix bekommt der
-
was der möchte.....ich möchte auch viel, nix bekommt der
Kann mich nur wiederholen: Wenn die kwh nur die Hälfte kostet und morgens um 6 die Zoe voll ist, kann der Betreiber gerne steuern, wie er es braucht.
-
Moin JochenB ,
Den brauchen die nicht, das zauberwort hier heisst smart grid, schau mal hier: