Jo, kann es !
Alle Fragen rund um CanZe
-
-
Prima - danke - und unter iOS läuft es mit einer CanZE-Beta und TestFlight (das muss man auch erst mal herausfinden).
-
A.Shrek Als was hast du den Adapter ausgewählt? Bei mir zeigt er nur ELM und CanSee an. Ich kann dann den Vgate iCar Pro BLE auswählen, aber bekomme keine Daten.
Meine Konfiguration habe ich mal angefügt.
-
Du müsstest erstmal schreiben ob Du iOS oder Android verwendest und ob Du eine Zoe Ph1 oder Ph2 dein Eigen nennst. Denn es gibt unterschiedliche CanZE Varianten (von unterschiedlichen Entwicklern) je nach Handy Betriebssystem unterschiedliche Dongles.
Ich habe z.B. iOS und bei der Zoe Ph 1 einen 'Vgate iCar 2 Wifi' mit der im AppStore verfügbaren CanZE Versionen verwendet. Bei der Zoe Ph2 verwende ich einen 'Vgate iCar Pro Bluetooth 4.0' mit der neuen inoffiziellen CanZE-Beta Version aus TestFlight (im AppStore gab es die bisher nicht).
-
Nabend,
Phase 2 R110, iOS aktuellste Version.
CanZe Beta und auch die normale Version aus dem AppStore getestet.
Adapter: Vgate iCar Pro BLE 4.0
-
OK, ist also identisch zu meiner Konfiguration. War gerade nochmal am Auto und bei mir funktioniert es genau so. Hast Du den Connect Button (den durchgestrichenen Stecker) oben betätigt? Was sagt "Test dongle"?
-
Beim Testergebnis steht KO. Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass es sich um eine Fehler handelt und es OK heißen soll.
Kommt bei dir die identische Meldung?
-
Moment, da muss ich nochmal raus in die Kälte ...
... bei bestehender Verbindung leuchtet am Vgate die rote LED und die blaue blinkt. Nach einem "Test dongle" steht dann das da:
-
Danke für den Gang in die Kälte. Dann werde ich nochmal testen.
-
Kein Problem
Ist bei deinem iPhone unter "Einstellungen" > "Datenschutz" > "Bluetooth" > "CanZE" aktiviert? Welche CanZE Version hast Du (1.0 12)?