Themen zusammengeführt.
Lackgarantie Renault ZOE - Erfahrungen - schlechte OEM Lackierung - Lack raue Stellen / Streifen
-
-
Chucky101
Hat den Titel des Themas von „Lackgarantie - hat jemand da Erfahrungen?“ zu „Lackgarantie Renault ZOE - Erfahrungen? Lack raue Stellen / Streifen.“ geändert. -
Ich würde auf Abbeizer auf einem Handschuh tippen - "Fingerspuren" , Spritzer ?
Selbstverständlich ist es nicht kausal mit der Waschanlage Wäsche.
Es sind keine Finger- oder Schmierspuren sowie Spritzer zu sehen. Auch ist nichts verlaufen, was nach einer aufgetragenen Flüssigkeit aussieht.
Sieht einfach aus wie aufgeblüht oder als wäre man mit einer Lötlampe über den Lack gefahren (nein, wird nicht so sein, da alles weiß ist)
Und weil es so außergewöhnlich ist, habe ich mich hier ans Forum gewandt, ob jemand so etwas schon mal gesehen hat.
-
Hoffentlich blüht da nicht bald Rost durch...
-
Auch ist nichts verlaufen
Abbeizer ist wie Pudding, da läuft nix. Kurz mal mit einem Pinsel o.ä. drüber und fertig
-
Hallo,
habe da bessere Qualität bei einem Fahrzeug für fast 40.000 Euro erwartet.
Ich weiß es nicht ob bei euch auch so ist.
Mehrere Pickel vorhanden, habe nicht alle ab fotografiert. Verschiedene Farbunterschiede, verschiedene Metallic Strukturen, Schweller nicht 100% gerade, etwas wellig.
Macke in Kofferraum angepinselt, nicht mal in der richtigen Farbe.
An vielen kanten angelaufe Farbe, als ob es zu viel Farbe war oder zu flüssig gewesen.
-
Ach ja an der Farbwurst sieht man ab und an Bläschen mit Luft.
Schwer die Bilder zu machen, mit den Augen sieht man die Problemstellen deutlicher.
-
@ Mod: Kann das mit dem vorhandenen Thread (Lackgarantie Renault ZOE - Erfahrungen? Lack raue Stellen / Streifen.) zusammen geführt werden?
-
Ach schon bekannt?
Was sagt Ihr den zu dem Qualität?
-
Themen zusammengeführt.
-
Chucky101
Hat den Titel des Themas von „Lackgarantie Renault ZOE - Erfahrungen? Lack raue Stellen / Streifen.“ zu „Lackgarantie Renault ZOE - Erfahrungen - schlechte OEM Lackierung - Lack raue Stellen / Streifen“ geändert. -
Ach schon bekannt?
Dazu gibts die Suchfunktion