300km reichen dafür nicht, da aus man schon 2-3 dreckige Wintermonate ohne Wagenwäsche fahren. Dann sehen alle Zoes so aus, war bei meiner Ph1 schon so.
Schwarzer Abrieb an beiden Seiten der hinteren Türen
-
-
Sollte keine Schönwetterphase kommen werde ich das Waschen aussetzen und mal beobachten.
-
Danke für euren ganzen Antworten. Der Dreck hat sich so jetzt etwa in den letzten 4-6 Wochen gesammelt, bei größtenteils typischem Herbstwetter - also sehr nass und viel Dreck auf den Straßen. Dabei gemischt Autobahn und Landstraße. Ich werde mal drauf achten, wenn ich ihn die Tage sauber habe, ob das mehr nach Landstraße oder Autobahn entsteht. Eben weil es so punktiert und nicht überall so eine starke Verschmutzung ist, ist es mir aufgefallen.
-
bei ist es auch, zwar nicht so markant da ja schwarz, aber deutlich zu sehen.
An den TE, hatte deine Zoe mal ein Unfall vorn, wegen neuen oder nachlackiert Kotflügel.
-
Ne, meine Zoe ist noch unfallfrei.
-
Ne, meine Zoe ist noch unfallfrei.
Dachte nur wegen der anderen Farbe am vorderen Kotflügel, ist vielleicht der Kamera geschuldet.
Heute mal einen erwischt mit dem Fleck an der selben Stelle und auf beiden Seiten. War ein VW, ist also nicht herstellerbedingt.
-
Es ging nicht mehr, ich gestehe ich war in der Waschanlage, man konnte "hinten" einfach nicht mehr anfassen. Aber nix an den hinteren Türen.