Hallo liebe Zoe Freunde,
ich bin auf der Suche nach Info ob man die Zoe vorne auf Facelift umrüsten kann, für Tips wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Thomas
Hallo liebe Zoe Freunde,
ich bin auf der Suche nach Info ob man die Zoe vorne auf Facelift umrüsten kann, für Tips wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Thomas
Das kann ich mir gut vorstellen, aber es wird definitiv umfangreich+teuer, denn da muss ziemlich viel getauscht werden: Frontschürze inkl. Pralldämpfer und Teile zur Befestigung, Scheinwerfer, Ladeklappenmodul, Motorhaube, Plastikteile am Unterboden, sicherlich auch die Kotflügel, wenn Du Pech hast auch die Radinnenhäuser, Kabelstränge und dann ist noch die Frage wie die Ph1 Zoe mit dem LED Abblend-, Fernlicht und den LED Blinkern klar kommt. Die Nebelscheinwerfer werden dann nicht funktionieren und PDC vorn auch nicht.
Grüss dich, Thomas
Was genau möchtest du erreichen? Reine Optik?
Die wohl markanteste Änderung äusserlich ist die Frontpartie. Dort ist die Motorhaube anders geformt, die Leuchteinheiten sind komplett anders, Ladeklappe und Frontschürze mit den Neblis, wie sie Maik oben beschrieben hat.
Die Rückleuchten kann man bei LZ-Parts zwar bestellen, braucht dafür aber bestimmte Lastwiderstände, welche nicht mitgeliefert werden.
Maik hat es treffend geschrieben: sehr viel Aufwand und du hast unterm Strich immer noch die alte Ph1. Das, was du reinsteckst, bekommst du nie mehr beim Verkauf zurück.
Ich würd das nie machen, lieber die alte gegen eine gute neue gebrauchte tauschen.
Gruss
Pascal
ok, bei dem Aufwand wird es wohl auf eine neue gebrauchte hinauslaufen, neue gibt es ja so gut wie keine oder unbezahlbar, vielen Dank jedenfalls für die Info
Gruß
Thomas
Moin,
warte doch auf den Megan.
MfG Jens
Moin,
warte doch auf den Megan.
MfG Jens
Warum, ist der Megan billiger wie ne gebrauchte Zoe?
Och so in schwarz ist die PH1 doch voll schick. Lediglich die Heckleuchten finde ich etwas "90er Zukunftsauto" mäßig. Aber die kann man ja, wie schon geschrieben, relativ einfach umrüsten.
Sieht doch nicht übel aus.
PS: Sag mal, ist deine Haube nicht eingerastet ? Sieht merkwürdig aus, großer Spalt.