Mein Problem hat sich erledigt, hab gerade das Update v2.65.0 aufgespielt und jetzt läuft alles bestens?
Beiträge von Fuller19
-
-
Hallo der Kundenservice hat sich heute gemeldet und mir ein Update gegeben, dann sollte das Problem behoben sein....jetzt muss ich nur erstmal gucken wie ich das Update auf die Box bekomme....ich bin da nämlich eher weng unbeholfen
-
380Volt .....sofort wenn die Zoe auf 100% geladen ist.
-
Ich habe das Steckermodel, RFID ist gelöscht und die Verriegelung habe ich auch nicht aktiviert.
-
Was bedeutet DIP-Schalter-Codierung ?
-
Ich habe jetzt den Service angeschrieben, ich hoffe die melden sich.
-
Das habe ich auch schon alles gemacht, die Box lädt ja auch die Zoe aber wenn es dann auf 100% springt, dann geht sie auf Rot
-
Diese Option wollte ich erst als letztes in Erwägung ziehen, vielleicht ist es ja nur eine kleine Einstellungssache...
Vielleicht liegt es ja auch gar nicht an der Box und es muss was am Zoe eingestellt werden....deswegen wollte ich erstmal hier im Forum Fragen.
-
Hi, ich habe eine Vestel evc04-ac22sw... nachdem mein Renault Zoe zu 100% geladen ist, geht die Wallbox auf Rot Was mach ich falsch, ich muss dann jedes Mal die Box neu starten....ich hoffe Ihr habt eine Idee.
-
Hallo, hat zufällig jemand eine Vestel Wallbox?