Ich auch, gestern.
Beiträge von Trucker Toni
-
-
als Allrad -WoMo:
-
Neben dem Elektrofloh als Daily gibts noch besagten Truck
-
Sehr schöne Arbeit!
Da werden eigene Erinnerungen wach, mit 20 l - Tank und Schwingsattel...
Herzlichen Dank fürs Foto und ja, bitte noch die andere Seite,
TruckerToni
-
Schicker Snorkel, Neid Neid - nicht zu kriegen für den Chevy.
Euer "Zweitwagen" ist so schnell auch durch nichts zu bremsen!
-
P1115323_kl.JPGServus,
neben der kleinen Französin als Daily nutze ich noch einen gut 20 Jahre alten Ami-Truck mit aufgesattelter PopUp-Kabine als offroadkompetentes Wohnmobil. War damit gerade in der Sahara, toller Urlaub, andere Welt.
Umsichtig gefahren, alles heile geblieben, heiss war's (zu zweit 65 Liter Trinkwasser in 12 Tagen), interkulturell-multilingual, und sowohl an- als auch aufregend.
Hier ein kleiner Eindruck vom Gespann, mit hochgeklappter Kabine (im Wohnmodus) irgendwo im marokkanischen Nirgendwo nahe der algerischen Grenze.
Servus,
Trucker Toni
-
Ein herzliches Dankeschön für die profunde Hilfe, tatsächlich habe ich auf der falschen Seite geguckt.
Und da das jetzt im Internet steht wird mir das auf ewig anhängen.
Manche Dinge muss man eben aushalten...
Servus,
Trucker Toni
-
Oh wow, o.k. - das ist mal ein Feedback auf Fotos...
Die Namensdiskussion besiege ich entschieden mit dem Argument, dass beide Autos tatsächlich individuelle Namen von ihren Besitzern verliehen bekommen haben. Und beide gewählte Namen sind weiblich, damit ist aber nicht die gesamte Baureihe betroffen.
Servus,
Trucker Toni
-
Servus zusammen,
neulich war dichter Nebel bei uns. In der Straße gibt´s noch einen weiteren Renault, und die Beiden haben sich in einem unbeobachteten Moment zum Fotoshooting auf den Waldparkplatz verdrückt. Darf ich vorstellen, die beiden französischen Ladies im Feenland:
20220115_152211.jpg20220115_151222.jpg20220115_151317.jpg20220115_151102.jpg
-
Tu mir einen Gefallen und lass mich zuerst nachschauen - peinlich...