Okay. Danke
Beiträge von homer12311
-
-
Danke. Sehr gut…
Welcher ist das denn? Scheint verschiedene zu geben. Welchen hast du? 67C013E1-5F3C-4E3E-BC3E-8EE9EE1C9C8B.jpeg
-
Hallo zusammen,
gibt es einen OBD Dongle der für ABRP genutzt werden kann und von IOS unterstützt wird?
Ich möchte nur das meine Zoe den SoC live an ABRP sendet, das die app die Ladestops besser berechnen kann.
Mehr will ich nicht damit machen. Weil über Tronity habe ich gelesen, funktoniert das nicht einwandfrei, oder?
Hat einer Erfahrung? Mit Tronity?
Geht um eine Zoe aus 2021. R135 Z50
Vielen Dank.
-
Super. Vielen vielen Dank
-
-
Danke.
Finde dort aber keinen Tipp welches alternative Ladekabel passend wäre.
Da gehts um Absicherungen usw.
Bin selbst Elektriker…
Will nur wissen ob man Original Renault nehmen muss oder auch eins woanders bestellen.
-
Hallo. Ja, ich hab mich für die Zoe entschieden. 3 Jahre Leasing… im März werde ich sie wohl bekommen.
der 52kwh Akku und 135ps. Mit CCS. Da ich ja öfter mal an der Autobahn laden möchte.Zu Hause ist eine 11kw Wall Box Vorhaben. Soweit so gut…
wenn ich bei meiner Freundin bin, möchte ich die Möglichkeit haben auch mal zu laden… da allerdings bei ihr zu Hause nur über Steckdose 230V.Hab jetzt erfahren, das dieses Kabel bei Renault 679 !!! Euro kosten soll
Im Internet gibt es verschiedene Kabel für schuko auf Typ 2 , teils für 179 Euro.
Kann man so eins nutzen ? Hat einer ein günstiges und Gutes? Evtl sogar mit Link?
Danke
-
Danke…
Das klingt doch erstmal gut
-
Der wäre ziemlich schnell verfügbar da der Händler welche in Zulieferung hat… im Februar/März. Warte jetzt auf das Leasing Angebot.
software bugs? Hoffe doe werden immer regelmäßig ausgebessert -
Denke sowas in der Art werde ich machen.
allerdings frage ich mich warum bei der abrp App und dem Routenplaner von goingelectric so unterschiedliche Sachen rauskommen…
aber es hängt ja eh von zig Faktoren ab. Werde Max 100 km/h fahren und hoffen mit 2 mal nachladen hinzukommen