Bei mir hat es gelegentlich geholfen, wenn ich beim iPhone kurz Bluetooth abgeschaltet und dann wieder eingeschaltet habe. Danach hat die Verbindung funktioniert.
Beiträge von A.Shrek
-
-
ich habe auch im Januar meinen Antrag gestellt, wie lange dauert der Prozess bis zur Auszahlung?
Meingau hat mich gerade informiert dass innerhalb von zehn Tagen ausgezahlt wird.
-
Prima - danke - und unter iOS läuft es mit einer CanZE-Beta und TestFlight (das muss man auch erst mal herausfinden).
-
Kurz gefragt: kann CanZE inzwischen auch einen R110 ZE50 (mit passenden Dongle) lesen?
Ich habe hier nichts dazu gefunden.
Danke!
-
Genau - und unter iOS läuft das Interface mit CanZE-Beta (und TestFlight) auch einwandfrei!
-
Ich habe den oberen in deinem Bild in Benutzung. Ich glaube es sind auch die gleichen Geräte, nur von verschiedenen Anbietern.
-
Upps, hier der Text vom Bild (Foto einfügen klappt z.Zt. nicht):
Kostenübersicht
Steckercode: DE*LDL*E00004097 Typ 24 AC 22 kW
Europa-Tarif
Kostenlos laden.
Das Aufladen ist nur während der Öffnungszeiten für maximal eine Stunde möglich. Der Vertrag über den Bezug von Strom kommt mit der Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Bonfelder Straße 2, 74206 Bad Wimpfen zustande
-
Hallo,
ich benutze genau für diesen Zweck „vgate iCar Pro OBD2 Bluetooth 4.0“. Funktioniert einwandfrei und wird problemlos von iPhone und abrp erkannt.
-
Bei meinem Lidl ist das Laden weiterhin für 1 Stunde kostenlos. In der App - die du hierfür jedoch noch nicht benötigst - ist dieses zu lesen:zoe-forum.de/attachment/2017/
-
Ich habe per E-Mail bei Renault in Brühl nachgefragt. Eine freundliche Dame rief gleich zurück mit der Auskunft: einen kostenlosen Ersatzwagen gibt es generell nur, wenn der Wagen innerhalb der Garantie fahruntauglich ist und über Renault Assistence abgeschleppt werden muss. In allen anderen Fällen liegt es im Ermessen der Werkstatt. Bei anfallenden Kosten für den Ersatzwagen kann ein Antrag auf Erstattung beim Renault Service beantragt werden (Kulanz).
P.S. Wir schweifen ab - zurück zum Thema.