Hallo!
Ich habe gerade mich und unsere neue ZOE R135 vorgestellt. Und ich habe mir zum Einstieg genau DIESES Thema ausgesucht, da ich auch so meine liebe Not mit der My Renault App habe ? Bei mir klappt das mit der Ad Hoc Vorklimatisierung nämlich auch nicht. Ich habe nun auch schon so einige Threads gelesen, aber scheinbar hat meine App ein ganz eigenes Problem!
Viele schreiben, dass man zum Starten der Vorklimatisierung auf den linken Button mit dem Klimasymbol drücken soll. Das würde ich ja gerne tun, aber diesen Button gibt es bei mir gar nicht! In meiner App wird lediglich in der Mitte ein Button mit einem Batteriesymbol angezeigt, und auch der hat eigentlich gar keine Funktion. Sonst ist da nur gähnende Leere…
Ich kann mir das nur so erklären, dass bei meinen Connected Services die „Remote Control“ nicht aktiviert ist. „Remote Dashboard“ ist dagegen aktiv. Kann das hier jemand bestätigen? Oder habt ihr sonst noch eine Idee, wie ich diesen Button aktivieren kann? Ich nutze die App auf einem iPhone in der aktuellsten Version 4.82.2.
Danke schon mal für eure Antworten!