Beiträge von wohliks

Ich war gerade mal in der Garage: Wenn man an der Einfassung des Heckfensters auf dem Scheibenwischer-Motor einen kleinen Spiegel im richtigen Winkel provisorisch (z.B. Knete) befestigt, kann man über diesen "Hilfsspiegel" im Rückspiegel die dritte Bremsleuchte sehen.

Im Moment habe ich wegen schlechten Wetters keine rechte Lust auf eine Testfahrt, vielleicht komme ich in den nächsten Tagen mal dazu - meine Idee darf aber auch gerne "geklaut" werden...

Das ist wirklich schade, aber beweist einmal mehr, dass das Ganze mit dem jeweiligen Autohaus bzw. den Menschen dort steht und fällt.

Ich bin seit über 30 Jahren Kunde beim örtlichen Freundlichen. In dieser Zeit gab es sogar eine Insolvenz und Übernahme durch einen neuen Inhaber, aber das Personal wurde größtenteils übernommen. Ich fühlte mich dort immer ernst genommen und als Kunde gut behandelt, das ist mit der Hauptgrund, warum ich mich ohne großes Überlegen für die ZOE entschieden und nicht im Internet nach dem besten Preis gesucht, sondern ebenda bestellt habe.

"trotz Ankündigung beim Anbieter" liest sich, als hättest Du nicht beim Freundlichen vor Ort bestellt.

Ich habe das zwar mitten im Lockdown Anfang April nur per Telefon und Fax abgewickelt, aber der Informationsfluss zwischen dem Autohaus und mir war super - das Auto war trotz zwischenzeitlicher Werksschliessung wie angekündigt im Juni da. Wegen der MwSt haben wir dann die Übergabe am 1.7. gemacht.

Mir kommt da noch eine ganz andere Frage in den Sinn:

Kann man den Teppich/Filz ggf. auch einigermaßen sauber wieder entfernen oder ist das so ein Klebstoff, der nie wieder abgeht?