Also alle Anzeigen in der App wie davor (km/Akku)
Fernstart hat seit dem jedesmal geklappt.
Was sonst noch geht , gute Frage 😂
Wetter wird im Navi nicht mehr angezeigt
Ob die Firmware noch OTA geht kann ich auch nicht sagen.
Also alle Anzeigen in der App wie davor (km/Akku)
Fernstart hat seit dem jedesmal geklappt.
Was sonst noch geht , gute Frage 😂
Wetter wird im Navi nicht mehr angezeigt
Ob die Firmware noch OTA geht kann ich auch nicht sagen.
Wenn die Services bei dir ALLE als abgelaufen in der App angezeigt werden, kann man sie online mit dem Paket E Tech Service neu buchen. Hab selber das 3 Jahres Paket für 39€ online gebucht. Hat einen Tag gedauert bis es aktiv was.4702C8A8-A24D-404C-B37B-99B6800F5C95.png
Weiß jemand mit welcher Logic Renault die Updates ausrollt? Bin immer noch Siehe Foto.
Er sagt beim Update suchen Aktueller Stand.
Haben die Zoe im März gebraucht geholt und kurz darauf dieses Update erhalten.
Danach hab’s noch eins ohne Kennung, wurde wohl vom Lev2 Support in Frankreich ausgerollt. Grund war die nicht funktionierende Vorklimatisierung. Seit dem klappt die Vorklimatisierung meistens (80:20) 😉 zuvor ging sie gar nicht selbst mit allen Walkarounds hier aus dem Forum😎
Wir wissen von unserem Mustang Mach e das Ford das ziemlich sagen wir mal seltsam handhabt 😂
Und keine Logic zu erkennen ist 🫣
Ne Panik mache ich da nicht. Ist ja unser Zweit Elektro. Und unser Mustang Mach e hat auch hier und da mal Fehlermeldung die sagen wir mal unplausibel sind und sich von selbst wieder erledigt haben. Ging nur drum ob jemand schon mal was ähnliches hatte und wenn man hört, dass das ne Software Geschichte ist, ist man da doch noch etwas beruhigter 😉. Ist halt immer so ne Sache. Wenn man der Einzige ist fühlt man sich ein bisschen komisch dabei,also insofern alles gut lasse das bei der nächsten Wartung im Januar mal mit checken und dann schauen wir mal was passiert. werde dann auch hin Rückmeldung reinstellen, wenn irgendwas gefunden wurde.
Hallo
Schon mal jemand diese Meldung bekommen?
Die Zoe hat dann bis zum Stillstand gebremst.
Nach einmal ausschalten und wieder einschalten fuhr allerdings ganz normal weiter ohne irgendwelche Fehler anzuzeigen.
Unsere Werkstatt meinte wir sollen erst mal ganz normal weiter fahren und sollte das ganze noch mal auftreten wird es dann im Januar bei der Inspektion mit überprüft.