Welches Updaten meinst Du? App oder Software?
Beiträge von LordvKL01
-
-
Wenn du das Ladekabel wieder entnehmen möchtest, musst du in Fahrzeug innen, wieder den Knopf für Ladeklappe öffnen betätigen, dann wird der Ladevorgang unterbrochen und das Ladekabel kann man rausziehen.
-
Oh je, keine guten News !!!!
-
Aso, bin wieder in Böhmen (CZ) und die App funktioniert ganz Normal. Kann alles Abfragen KM Stand, Akkusstand sowie Standort.
-
Mein Standort ist genau beim Corona Testcentrum stehen geblieben, und ich befinde mich derzeit im Schwandorf /Bayern. Ich melde mich noch einmal, wenn ich heute Heim komme, ob die App in der Cz funktioniert, bin mal gespannt!!!!
-
Klaus genau so ist es !
-
Also ich habe festgestellt in der Cz (Böhmen) funktioniert die App, heute war ich beim Corona Test direkt an der Grenze, als ich nach Bayern einreiste, war die App auf Off
-
Fahrzeug stoppen und ausschalten ist für die Behörden und Renault kein Problem mehr.
-
In Moment gibt es viele Server-Probleme Weltweit!!!! Auch Bitcoin Transfer hat in Moment Probleme, letzten Freitag kam es bis zu 8 Std Verzögerung und mehr. Da ging gar nix mehr. in Böhmen war am Montag 3 Std Internetausfall komplett in der Nacht.
-
Eine Berechtigte Frage, habe keinen Schimmer !