Beiträge von LordvKL01
-
-
ja, da mich ich mal gespannt wenn wir mal Temperaturen von -10 und mehr erreichen, wie der Akku reagieren wird, die Meldung hatte ich auch am Freitag.
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Ecomodus, auf Eis und im Schnee sinnvoll seinen Dienst erweist, weil das Fahrzeug träge reagiert und die Gasannahme lässt sich gut dosieren, was wohl von Vorteil sein kann.
-
Die waren bei mir auch weg, alle Favoriten. Ich habe keine Ahnung ob man Favoriten extern sichern kann?
-
ok danke für die Info!
-
Klaus richtig, ich wollte lediglich erfahren, ob es am neuen Update liegt, was ich am Freitag installiert habe?
easylink update
-
Hallo Daniel, wirklich eine gute Lösung, gut durchdacht von mir!!!
-
Heute war es bei uns -5 als ich um 12 Uhr los fuhr, bekam ich die Meldung B Modus eingeschränkt, der Akku ist zu kalt !
Hat jemand von euch auch diese Meldung erhalten? Oder kommt es vom neuen Update diese Meldung, ich war richtig überrascht
-
Ich nutze den Eco modus auch gern im Stau oder in der Stadt und möchte nicht auf die Heizung verzichten, da stelle ich lieber die Heizung manuell runter, bevor mir das System selbst vorschreibt, was zu tun ist.
-
Also, zum neuen Update, Änderungen habe ich nur beim Navi festgestellt, er zeigt mehr Informationen an also wie bisher!