ja das leuchtet mir ein
Beiträge von LordvKL01
-
-
An der Fachkompetenz fehlt es in den meisten Fällen. Also bei einer Reifenpanne lieber abschleppen lassen, Reifen reparieren lassen und weiter gehts!!!
Spart den Geldbeutel und vor allem die Nerven.
-
wirklich eine pfiffige Idee
-
Ja das stimmt, wie sich die Temperaturen auf den Akku auswirken, bin mal gespannt wenn es mal -20 hat, wie hoch der Verbrauch sein wird.
habe ähnliche identische Werde 16 - 17 KWh und letzte zwei Tage liege ich bei 13,9 bis 14,4 kwh
-
Da muss ich dir Recht geben, spätestens beim Wechsel auf Winter oder Sommer sollte man sich die Reifen ansehen.
Ich hatte mal einen Fall, meine Spur war verstellt, und meine Vorderreifen hielten keine 1000 km, und Boom auf der Autobahn bei 130 KM/H
-
Ich bitte mal drum, um paar Bilder. Danke
-
Gut RDKS ist ein gutes Tool, aber es zeigt dir nicht, ob du einen Nagel im Reifen hast, oder ob das Reifenprofil einseitig abgefahren wird. Bei einer Sichtkontrolle, erkennt man am Profil sogar, ob die Stoßdämpfer einwandfrei arbeiten. Eine Sichtkontrolle ist somit unumgänglich.
-
Es steht uns allen frei, man kann auch kurz vor Ende der 2 Jahre-Garantie zum TüV vorfahren. die 3 Jahre beziehen sich ja nur darauf, wann man spätestens erscheinen muss.
Wenn der TÜV billiger ist wie die Garantieansprüche, spricht doch nix dagegen, man hat aber was in der Hand.
-
Das stimmt, wenn der TÜV sagt, genug ist genug, muss die Werkstatt die Rückleuchte austauschen, ob sie wollen oder nicht, Vorausgesetzt, man hat noch Garantie, dann zahlt man leider selber.
-
Solche Fehler sind ein no go , einfach unverantwortlich