Die Reifenbreite, je breiter der Reifen desto größer der Rollwiderstand und mehr Verbrauch.
Fahr doch mal mit deinem Zoe im Regen, wie der Verbraucht steigt.
Die Reifenbreite, je breiter der Reifen desto größer der Rollwiderstand und mehr Verbrauch.
Fahr doch mal mit deinem Zoe im Regen, wie der Verbraucht steigt.
Natürlich handelt es sich um Betrug, aus diesem Grund, sollte der Kunde eine Möglichkeit haben, den tatsächlichen Tachostand zu erfahren über ein Institut, TÜV Dekra oder Vertragshändler.
Das habe ich auch, ab und zu, wenn Du dein Durchschnittsverbrauch auf 0 Setzt, müsste es wieder normal 385 KM Anzeigen
Energielix leider stimmt es, bei mir macht es 1,4 KW mehr auf 100 km, habe 16 Zoll (Michelin Alpin 6)
Bruggi, die Software der Fahrzeuge speichert immer den aktuellen Tachostand, die Betrüger drehen den Tachostand mit Tricks-Software runter. Es gibt aber Chips, die immer noch den aktuellen Tachostand speichern und dass müsste beim vorfahren beim TÜV mit überprüft werden. Aktueller Tachostand mit gespeicherten Tachostand.
Ich würde es viel besser finden, wenn solche Induktionsschleifen in der Fahrbahn von Autobahnen verbaut wären, das würde viel mehr Sinn machen.
Schön wäre es, wenn der tatsächlicher Tachostand angegeben werden müsste. Die Software, macht es möglich.
dann Kucken wir doch mal, wie das Fahrzeug aussehen soll.
Bei mir funktioniert sie auch super, einmal musste ich den BC neustarten, dann funktionierte die VE wieder tadellos.