Beiträge von LordvKL01
-
-
Mit dem Apfeltelefon könne ich mich weniger aus, dazu kann ich keine Aussage machen. Nur zum System Android.
Aber bin nicht abgeneigt, das andere System können zu lernen.
-
ich fahre auch nur mit Windschutz, seit Jahren, für mich zählen nur die Vorteile, und möchte es auch nicht mehr missen.
-
-
Diesen Monat ist ein Update auf Android 11 angekündigt, laut Aussage Androit soll Carplay ohne Kabel funktioniert auch die Handy, die nicht funktionier haben, das neue System soll kabellos funktioniert, vorausgesetzt, dass Renault die Freigabe Androidauto frei gibt.
Ich finde es schade, wenn man schon Kabellos laden kann, warum man noch ein Kabel benötigt. Ist nicht mehr Zeitgemäß.
-
Diesen Monat ist ein Update auf Android 11 angekündigt, laut Aussage Androit soll Carplay ohne Kabel funktioniert auch die Handy, die nicht funktionier haben, das neue System soll kabellos funktioniert, vorausgesetzt, dass Renault die Freigabe Androidauto frei gibt.
Ich finde es schade, wenn man schon Kabellos laden kann, warum man noch ein Kabel für Carplay benötigt. Ist nicht mehr Zeitgemäß.
-
-
Ein kleiner Tipp für nächste Schlacht " der Klügere Denkt und gibt nach" !!!!!
-
Wenn dein Zoe geleast ist, bietet sich Kantenschutz und Einstiegsleisten an, Windschutz ist eine gute Sache, hat aber den Nachteil, die Fenster können verkratz werden
-
Ja, leider nur in Englisch, auf jeden Fall entwickelt sich im Bereich ein neuer Marktsegment Sommer und Winterreifen für e-Autos mit geringer Rollwiderstand und lange Reichweite!
Die Priese werden auch Fallen, wenn sich genug Abnehmer finden, wie beim allen Produkten die neu auf den Mark kommen und ich erst etablieren müssen.