Beiträge von LordvKL01
-
-
Das wissen wir auch alle, dass es eines Tages aus sein wird mit kostenlosen Laden, positiv an der Entwicklung ist, dass die Infrastruktur der E-Ladensäulen jeden Tag wachsen und die e-Mobilität für jeden attraktiver wird.
-
-
Wenn man den Medien Glauben schenken darf, sollen e-Autos billiger werden, als Verbrenner. Und wenn der e-Mark voranschreiten soll, muss man auch Innovation anbieten, die geringe Reichweite sorgt in Moment für schlechten Ruf. Was hilft mir 200 PS und mehr unter der Haube und eine Reichweite max 300 KM im Winter noch weniger.
Wenn dieses Manko, behoben wäre, springen viel mehr auf diesen Zug und die Entwicklung nimmt eine rasante Fahrt auf und die Verbrenner würden große Anteile am Markt verlieren, sie würden nicht verschwinden aber weniger auf den Straßen fahren. somit wäre das grobe Ziel anvisiert und realisierbar bis 2025.
-
Die neuen Akkus die bald auf den Markt kommen werden, wiegen nur 1/3 von Litium Ionen Akku und haben doppelte wenn nicht die 3 fache größere Kapazität.
-
Klaus das ist Richtig, da ich mal mit dem Auto von der Frau Fahre die ja 20 km im Monat fährt und ich fahre auch öfter mit meinem Transit. somit komme ich auf 30.000 mit dem Zoe
Die neuen Fahrzeuge müssen bewegt werden, Scheibenrost Wasser im Auspuff, sonst gehen die Autos kaputt. also 10.000 bis 15.000 mit Transit und Rest mit d. Tigra.
-
-
sieht so aus, wie 235 19 zöller, die Front sieht schon recht sportlich aus.
Eine Reichweite mit min. 500 Km wäre wünschenswert bei einer Reisegeschwindigkeit von 130 Km/H
Also ein Akku von 120 Kw wäre schon erforderlich.
-
ja ich auch bei einer Jahresleistung von 30 000 Km, bis 150 000 Km habe ich keine Bedenken, da der Vorgänger PH1 mit diesen KM-Leistung Angeboten wird.
-
Ich bin mal gespannt bei meinem Akku wie lange er die Leistung halten wird, ich fahre jeden Tag 210 Km und der Akku wird mit max 11 KW geladen.