Das sieht schon heiß aus, alleine die rassige Farbe des Zoe
Beiträge von LordvKL01
-
-
Mit diesem Prototyp, gewinnt man jedes E-Rennen!!!!
-
ja beim Zoe max 50 KW Tesla und andere Anbieter wollen Akkus mit 800 V mit100 bis 200 KW Leistung und Schnelladefähig bis zu 150 KW
wir stehen erst am Anfang der Möglichkeiten in den nächsten 5 Jahren wird sich wirklich was tuen. Lass mal den Akkunachfolger kommen, er muss sich erst beweisen und dann geht das Rennen erst richtig los um die Kunden.
-
Der Anhänger hat was, cooles Outfit mit gutem Wirkungsgrad
hier habe die nächste Möglichkeit um die Reichweite zu erhöhen aus China
Nio ES8: China-E-SUV mit Wechselakku
-
Kannst doch noch einen zusätzlichen Akkupack ins Kofferraum legen und los fahren!
(einen zusätzlichen Mietvertrag für 4 Wochen bei Renault Bank abschließen)
-
Glückwunsch zu deinem neue ZOE , Schreibe uns mal deine Erfahrungswerte an d. öff. Ladesäule in deiner Umgebung, wenn es so weit ist und deinen ZOE erhalten hast.
-
Eine 150 KW Säule ist schon ein Kraftakt für einen Akku. Das kann auf dauer nicht gut gehen.
-
Ja, die Einstiegsleisten der PH1 passen auf PH2 auch, sie werden geklebt, wurden schon bei mir aufgeklebt.
-
ok, das wusste ich nicht, ich fuhr den Espace II, und der war echt super, durch seine Kunstoffkaroserie, war der Reifenverschleiß recht hoch, aber das war das einzige. War echt eine zuverlässige Kiste. Den bin ich auch gern gefahren, vor allem zur Hundeaustellungen Top Fahrzeug.
-
Richtfunk (Microwelle) wäre auch eine Alternative und Kabellos, Du benötigst einen Sender und Empfängermodulator der die Wellen in Strom umwandeln. Aber Vögel und Insekte werden gegrillt funktioniert bis 20 MW. ( Ist zu kostspielig)