Leider hast Du in der Hinsicht recht, es ist so.
Beiträge von LordvKL01
-
-
muss ich mal ausprobieren, ob das funktioniert.
-
Da ich mich mit DAB+ seit Jahren beschäftige, gebe ich dir folgenden Rat, wenn du nur in der Stadt fährst kannst Du auf Haifisch umsteigen, in ländlichen Gebieten wird der Empfang schlechter, es ist richtig, DAB+ wird mehr und mehr ausgebaut, also wirst du die Verschlechterung nicht bemerken. Bei guten DAB+ Antennen kann man überregional Radio hören, wobei die von Renault nicht gerade die Beste Antenne ist. Wo ich mit meinem Transit (selber Umgebaut Radio und Antenne DAB+) noch guten DAB+ überregional Empfang habe, ist mit Zoe aus. In Regionalensendemasten spielt es keine Rolle was du am Dach hast.
Optisch sieht eine Haifischantenne gut aus, da muss ich dir recht geben.
-
passt ein bike in den Kofferraum wenn das Vorderrad ausgebaut wird?
-
Eine positive Nachricht in den Medien hört man so was nicht.
-
Die Beste Variante ist immer noch, die Anhängerkupplung, erstmals wegen dem Luftwiderstand und somit Reichweite, Fahrrad auf dem Dach ist enorme Luftwiederstand, beim E-Auto nicht zu empfehlen.
-
Matze hast du die Mischbereifung 215 vorne und 205 hinten?
Falls ja, wie hart ist das Fahrwerk, wie genau ist das Lankvermögen? Kannst du uns was dazu Berichten? Danke
Die kleinste Größe ist 185 /65 R15 92 T Vorne und HInten
-
Alle möglichen Größen stehen in Zulassungsbescheinigung Teil II auf dem beigefügten Zettel!!!!
-
Klaus da hast Du recht, aber die TÜV Abnahme macht immer noch der TÜV und nicht der Reifenhändler, ab und zu werden Grenzentscheidungen getroffen, und man zieht den kürzeren. Bestes Beispiel wenn die Felge rausragt und nicht die Breite des Reifen. Obwohl die Felge die Richtige ist (Zoll) und ET passt.
Hier verbrennen sich die Meisten und die Betriebserlaubnis sofort erlischt.
-
Danke für den Tipp!!