sorry, ja hast recht.
Beiträge von LordvKL01
-
-
Aso richtig wäre, von deinem Hauptverteiler oder Nebenverteiler, einen separaten FI B (nur für die Wallbox) dann eine 16 A 3 Phasensicherung und von der Sicherung über Stromzähler falls gewünscht in die Wallbox und Fertig. Heidelberg hat zwar einen eingebauten Spitzenspannung für DC Strom eingebaut. Aber sollte es mal zu Problemen kommen während der Ladung, fliegt dein Fi A im Haus nicht raus, sondern nur der B für die Wallbox bestimmt.
Kostet ein wenig mehr, aber die Investition lohnt sich..
-
Wirklich, ich mache die App auf, drücke auf Klima und die Klima geht, bekomme sogar unten in der App eine Bestätigung.
-
Ja, passieren, kann schon manches, die Technik ist noch relativ jung, und wir werden alle viel lernen müssen. Alles braucht seine Zeit. Aber du hast garn nicht so unrecht.
-
Ok dann viel Glück
-
Du in der App unterhalb des Ladezustand (links), drücke ich auf die Klima, und das wars, Klima geht an und läuft bis ich ins Auto komme, alles voll automatisch, nicht einmal der Klima-Schalter ist an. Macht alles die App von sich selbst. versuche es!!! Du musst nur darauf achten, dass der Akku über 40% voll ist, sonst funktioniert es nicht.!!!!!!
-
Welche Software Version hast Du? Wäre immer gut, wenn diese mit veröffentlicht,
-
Also meine Klima habe ich über BC programmiert, und die funktioniert, aber nicht lange, bis ich mein Auto erreiche, ist es wieder heiß. Ich schalte meine Klima manuell ein, über die App, da läuft die Klima länger. Warum auch immer. keine Ahnung.
-
ja, das ist richtig, aber es handelt sich doch um das Einzelstück das mit E-Motoren aus der E-Formel1 ausgestattet wurde. Als Renault noch aktiv in der E-F1 war und unbesiegbar. Aber er kommt an den Tesla ran!!!!!!!
Ich rede von einer RS Version mit Straßenzulassung die ab 2022 kommen soll, die Version wird d. o. g. Werte nicht aufweisen können. Aber ein ZOE mit 200 PS, wir auch ein Geschoss auf der Straße.
Die Kraft muss man auch auf den Asphalt bekommen ohne drehende Räder.
-
Hallo europaea, schön wenn sich auch die junge Generation fürs E-Mobilität entscheidet. Wie schon Klaus oben erwähnte du zählst zu den jüngsten Mitglieder