Beiträge von LordvKL01
-
-
Wäre gern dabei, schade ich muss zum Dienst, wir haben zu viele Corona - Ausfälle auf der Diensstelle und bekomme auf die schnelle nicht frei. Die Strecke wäre schon mal eine Ansage ca. 650 Km einfach aus Bayern müsste min. 2 unterwegs E-Tanken.
Nächstes mal bin ich bestimmt dabei.
-
keine Verzögerung keine Rucken nix alles im normalen Bereich.
-
Du stellst den Ganghebel auf B und sofort kommt die Meldung aber das Fahrzeug ist im gleichen Moment einsatzbereit nur die Bremswirkung ist um vieles schwächer.
-
-
Bruggi, die Anzeig weist dich darauf hin, dass die Motorbremse (rekuperation) um vieles schwächer ist als man es im B Modus gewähnt ist. Du musst schon die Bremse mitnutzen. Aber nur in bis die ersten 8% Akkukapazität verbrauch sind, dann läuft es wieder wie gewohnt. Und das Fahrzeug lässt sich nur mit dem Gaspedal steuern. (Gas/ Bremsen). Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
-
hier das versprochene Bild
Die Meldung erscheint nur wenn der Akku 100 % BIS 93% geladen ist. Mik ok Taste kann man die Meldung wegdrücken.
Der Wagen rekuperiert
Akku 100 % BIS 12 KW
99% -98% 13 bis 14 Kw
98% 15 Kw
Ab 97% BIS 21 Kw
Ab 92% Akkukapazität ganz normal Meldung erscheint nicht mehr
-
Wann findet nun das Treffen statt und wo?
-
als ich bei Ikea war hatte mein Zoe 35 % habe mit ccs geladen und genau nach 60 min war mein Akku bei 99% (52 KW Akkuvariante)
-
Ich habe unseren Wagen so genommen wie er da stand, ich wollte keine 3 Monate warten. Beim Händler standen 7 Zoe´s als ich einen kaufen wollte, standen nur 3 stück da, innerhalb einer Woche.
Für Langstrecken ist das schon eine gute Sache so eine Lordosestütze.