ja unser ist auch weiss, kann aber noch keine Aussage treffen, ist erst paar Wochen jung.
Beiträge von LordvKL01
-
-
ja ich meinte die automatische Feststellbremse.
-
-
Ich habe mir auch viele E-Modelle angesehen und Verglichen, und für mich war zu 80% die Mietbatterie klare Entscheidung für den Zoe. Und ich hätte auch kein Problem einen Gebrauchten Zoe zu kaufen, da man die Batterie leasen kann, also recht geringes Risiko um sich ein gebrauchtes E-Auto zu Kaufen. Denn jeder hat ein unwohles Gefühl bei einem alten gebrauchten Akku.
-
Ich vermute es liegt an der Bremsautomatik.
-
Natürlich ist langsamen Laden gut für den Akku, man muss wie oben schon beschrieben abwägen, mochte ich an der Autobahnladesäule 30 bis 45 min laden oder 3 bis 5 Std. warten bis der Akku ausreichend geladen ist für die Weiterfahrt. Für diesen Zweck bestellt mach den CSS Anschluss. Nicht ohne Grund wird empfohlen der Akkus im Bereich 20% bis 80% zu Laden. Wegen den hohen Strömen die bei der Ladung entstehen. Wenn man den Akku 100% lädt soll man Ihn auch nutzen und nicht länger vollgeladen stehen lassen und umgekehrt gilt es auch für den entladenen Akkut. Beides ist schlecht für den Akku.
-
Frage, ist die Stoßstange so empfindlich, dass ein Zierschutz zu empfehlen ist?
Optisch sieht es natürlich edel aus in Chrom.
-
warten wir es mal ab, in wie weit sich die Modelle in der Software, Update voneinander unterscheiden, habe meinen noch nicht so lange.
-
Vielen Dank, für die Bilder, also ist es bei unseren Autos total identisch.
-
ja die Regelung ist mir bekannt, ich glaube sie gilt Bundesweit auch im Ausland (EU) gilt so eine ähnliche Verordnung, habe mal im Internet gelesen.