Egal welcher Akkutyp, jedem Akku tut es gut mit kleinen Ladeströmen geladen zu werden, der Akku dankt es dem Nutzer mit langer Lebensdauer, aus diesen Grund habe ich mich auch für eine Wallbox mit 11 KW entschieden. 22 Kw, haben mich schon gejuckt, da der Aufpreis für eine Wallbox minimal höher liegt als bei 11 Kw Version. Die Lange Lebensdauer der Akkus, war für mich das Hauptargument.
Beiträge von LordvKL01
-
-
Genau das gleiche Geräusch habe ich auch, danke für den Tipp, werde es auch mal ansprechen beim Händler.
-
was ich dich mal fragen wollte, wenn du auf Auto Info gehst, kannst Du was eingaben bzw. abragen? Bei mir ist nix, habe gelesen man kann Eco, Luftdruck, Verbrauch usw ablesen? Im Menüpunkt Auto System, da kann ich was ablesen und eingaben.
-
ja habe ich mal versucht, bekomme die Meldung Software auf aktuellen Stand.
-
wie lange hat der 12 V Akku gehalten, fährst du kurz oder Langstrecken? Macht sich das irgendwie bemerkbar, bevor der Akku schlapp macht?
Gruß Roman
-
Hallo Klaus,
ich habe leider nur die 7,3 Zoll mit Navi
-
So ist es, das einzige was ich noch nicht testen konnte war, wie sich das Bremslicht bei vollem Akku im Bereich 99% - 80% verhält, da ich am Display die Meldung erhalte ( eingeschränkter B Modus).
Die Motorbremse verhält sich sehr weich bei diesem Akkustand obwohl man sich im B-Modus befindet, habe ich das Gefühl, es verhält sich ähnlich wie im D-Modus, wenn der Akkustatus sich bei ca. 90% befindet.
Gruß an alle Roman
-
ja genau, im D - Modus gehen die Bremslichter nicht an, nur wenn man das Bremspedal betätigt.
-
-
Also meine aktuelle Version ist: 283C32892R stand 07.07.2020
hat auch jemand diese Softwareversion?