Schick, Schick, macht was her, Klasse
Beiträge von LordvKL01
-
-
ja, gibt es, heute durfe ich unsere Zoe abholen, laut Werkstatt, bekam ich neues Update Instrumententaffel und Update Wärmepumpe. ENERGIE Info wurde ebenfalls aktiviert. Lief über Garantien. Laut Renault läuft die Heizung nicht 100% im Eco Modus. BEI tiefen Temperaturen soll man Eco ausschalten, die Heizung soll mehr Leistung haben.
-
Maikt danke fürs Foto mit Beschreibung, macht Sinn
-
-
Ja dass stimmt der Schalter für Lenkradheizung liegt ungünstig, da ich immer automatisch vorwärme, benutze es kaum.
-
Gedulde Dich auf Sommer dann liegt der Verbrauch bei 14 KWH/100 km
-
Wenn die 80.000 Km oder die 5 Jahre überschritten sind, hat man Pech.
-
Ja, dass stimmt, was Ihr sagt, nur ohne E Kennzeichen fährt man etwas Schlechter, alleine in Österreich, darf man mit E Kennzeichen 130 Fahren, seit Januar 2021 auch für Deutsche gültig, die !30 Km/H Beschränkung auf Autobahnen güllt nur für Reine E-Autos, nicht für Hybrid-Fahrzeuge mit E Kennzeichen. Für alle anderen gilt 100 Km/H !!!! Verstoße werden mit 100 Euro berechnet, Für E-Autos gibt separates Verkehrsschild
-
Habe leider noch kein Feedback erhalten, unser Zoe steht noch beim Händler, hoffe dass ich am Montag eine Diagnose erhalten werde
-
Genau. alles läuft auf Garantie, für den Mietwagen muss ich selber aufkommen, nur die max. 100 km pro Tag, das stinkt mir, wenn ich zur Arbeit und zurück 210 jeden Tag fahren muss.