Die habe ich zwar auch, jedoch funktioniert beim PH2 weder die Akku Temperatur noch die Ladehistory.
Ich habe ein Skript, welches im Apple in Scriptable angebunden ist. Dort wird mir sogar die verfügbare Energie in kWh angezeigt.
Die habe ich zwar auch, jedoch funktioniert beim PH2 weder die Akku Temperatur noch die Ladehistory.
Ich habe ein Skript, welches im Apple in Scriptable angebunden ist. Dort wird mir sogar die verfügbare Energie in kWh angezeigt.
Bei mir läuft die Vorklimatisaerung zwischen 10 und 15 min und schaltet dann automatisch ab.
Hatte ich am Samstag morgen auch.
Heute Morgen war es auch so kalt, habe 15 min vor der Fahrt vorklimatisiert, dann kam die Meldung nicht und er hat im B Modus ganz normal rekopuriert.
Ich habe meinem Freundlichen den SafetyBag mit allen wichtigen Unterlagen darin vor Abholung gebracht, bei Abholung des Fahrzeugs war dieser ordnungsgemäß über der Feinstaubplakette angebracht.
Hier hat die Feuerwehr gleich Zugriff auf alle wichtigen Daten.
Mir sind nachfolgende 2 Situationen bisher aufgefallen:
Navi und Tacho zeigen innerorts 50 an, aufgrund einer Baustelle wurde auf 30 reduziert, es wird sofort erkannt und im Tacho angezeigt. Ca. 10 Sekunden später ändert es sich auch im Navi. Nachdem die 30 aufgehoben werden zeigen beide wieder 50.
Es wird des weiteren das Schild 30 (viereckig) erkannt, auf diesem ist jedoch seit kurzem das Wort Zone weis überstrichen und unten seitlich nach rechts versetzt steht Montag bis Freitag 7:00 bis 17:00 Uhr. Dieses Zusatzschild wird nicht erkannt, in anderen Fällen, in denen das Zusatzschild direkt unter dem 30er Schild (nur das eigentliche Runde Schild) angebracht ist erkennt das System die richtige Geschwindigkeit.
Heute morgen direkt nach dem Drücken des Start Knopfes ist das Mutimediadlisplay hochgefahren und die richtige Uhrzeit wurde angezeigt
Das Fahren hat bei meinem Zoe auch nichts gebracht, zeigt immer noch Sommerzeit an. Bin mal auf morgen früh gespannt, evtl. stimmt die Uhr ja dann.
So, jetzt habe ich mal ein paar Bilder gemacht und verkleinert zum einstellen.
Sieht zwar nicht so schön aus wie das Original, ist aber extra nur so ausgeschnitten das sich während der Fahrt nichts bewegen kann.
Ich habe es heute noch mal ausprobiert, die Vorklimatisaerung läuft aber die App zeigt nichts an.
Versucht man ein weiteres mal die Vorklimatisaerung starten kommt nur o.g. Fehlermeldung im roten Kasten.
Die Vorklimatisierung lief ca. 15 min.
Ja ich habe Navi, aber an diesem kann es nicht liegen. Ich hatte gestern ein Erfahrung gemacht, welche die Navi These ausschließt. Es war in einem Ort ein Plakat aufgestellt,
welches Tempo 30 angibt und rechts mit etwas Abstand war gestanden: Aktionsgemeinschaft für Tempo 30, wir sind für die Einführung von Tempo 30"
Ich musste zwei mal schauen ob jetzt 30 gilt oder nicht, meine Zoe hat es als 30 erkannt.
Und in den Ortschaften in denen für bestimmte Zeiten Tempo 30 gilt und sonst 50 wurde bisher auch immer richtig erkannt.