Ich habe auch ein Ticket geöffnet, weil die Vorklimatisierung, hab dann innerhalb weniger Stunden eine Antwort bekommen, das mein Fahrzeug nicht betroffen wäre und ich sollte das Fahrzeug entkoppeln, die App neu installieren und wieder neu verbinden.
Nachdem ich alles gemacht habe ging zwar die Vorklimatisierung aber das war das einzige was an der App noch funktioniert hat.
Ich habe dann die Datenübertragung im KFz abgeschaltet und nach 5-10 Minuten wieder aktualisiert und seither funktioniert alles
Beiträge von wgco
-
-
Ich hatte meine auch Mitte Juli bestellt, sollte Anfang Oktober ausgeliefert werden und war das zwei Wochen früher da
-
Meine funktioniert auch anstandslos und ja ich hab ein Navi eingebaut.
-
Meiner erkennt die Ortschaften auch tadellos
-
Nee zusätzlichen Stauraum im Kofferraum habe ich nicht rein bekommen :-)))
Muss mal schauen dass ich am Wochenende bei Helligkeit ein Foto mache. -
Heute sind meine LED Kennzeichenbeleuchtungen auch gekommen, jetzt sieht man Top über die Rückfahrkamera. Lastwiderstände brauche ich keine.
Im Kofferraum und im Handschuhfach habe ich W5W LED Birnen verbaut (dort braucht man ja keine zugelassenen) Im Handschuhfach ist es jetzt Klasse hell, im Kofferraum ist es zwar heller geworden, ich muss aber bei Gelegenheit auf der anderen Seite auch noch eine Leuchte verbauen. -
Ich habe mir selber einen doppelten Ladeboden gebaut, eine Styrodurplatte und oben eine dünne OSB Platte drauf. Kosten ca. 20 EUR (sieht halt nicht so schön wie das Original aus.
Beim Schneiden der Styrodurplatte hate ich erst ein paar Probleme, aber mit dem Fichtenmoped (Kettensäge) ging es dann super. -
Doch, de ist dabei, hatte ich auch geschrieben.
-
Bei mir sind es insgesamt um die 13T unter Liste (16% MWST, Umweltprämie und Bar Rabat, anstatt den Großkunden Rabatt).
-
Bei mir funktioniert die Erkennung auch sehr gut.