Schau mal unten auf der Seite hinter dem Sternchen😉
Zitat: „bisher keine Prämie für 2023 bekannt!„
Schau mal unten auf der Seite hinter dem Sternchen😉
Zitat: „bisher keine Prämie für 2023 bekannt!„
Letztes Jahr habe ich bei Jucify 400 € bekommen. Ist problemlos und sauber abgelaufen.
Leider ist die Prämie für 2023 noch nicht bekannt.
Mein BC hat sich heute wiederholt resettet.
Allerdings ist die Displayhelligkeit nich geändert. Für mich, bzw. meine Frau ist ärgerlicher, dass die Restreichweite extrem runter geht.
Heute bei 75% SoC wurden 116 km angezeigt. Bei knapp 15 kWh Verbrauch nicht passend. Das führt, zumindest bei meiner Frau, zur Sorge nicht am Ziel anzukommen.
Ich habe mir inzwischen angewöhnt den BC gar nicht mehr zu resetten, nur wenn ich mal auf 100% geladen habe.
Wie ist das bei den anderen Betroffenen? Resettet ihr zwischendurch den BC?
Hallo,
ich verkaufe meinen neuwertigen CarlinKit 3.0 - Wireless CarPlay Adapter.
Ursprünglich war meine Ladebuchse defekt und daher konnte ich das Kabel nicht nutzen. Mit neuem Handy geht es nun wieder bei den wenigen Einsätzen nutze ich lieber das Kabel als den Adapter.
Preis 80€ inkl. deutschlandweitem versicherten Versand mit DHL oder bei Abholung in 49324 Melle 5€ weniger.
19D239D3-979F-491F-8027-E5C33A27AED6.jpg
0487EF5D-59CE-4755-9736-4D6EAB6B021D.jpg
… Es war das Kabel, das an der MVV Station hing. Danke für kurze Rückmeldung. Grüße, Andrea…
Doch, da steht, dass es das Kabel von der Ladesäule war
Das fest mit der Säule verbundene Kabel ist ja nicht ohne Weiteres zu entfernen.
Hat jemand mal recherchiert, wie die Preise in anderen Ländern aussehen? Evtl. könnte man darüber einen günstigeren Preis erzielen.
Ich habe gestern das erste mal über Bonnet geladen. Hat super funktioniert (Fastned-Säule).
Allerdings erhöht Bonnet ab August die Preise und ändert die Paketgrößen.
Niedrigster Preis ist dann 48 Cent/ kWh und der höchste 50 Cent/ kWh. Ohne Paket sind es dann 55 Cent/ kWh
Super, danke. Dann lag ich ja gar nicht so verkehrt.
Steht denn in der App dann auch Laden beendet, oder merke ich das nur über die Push-Benachrichtigung?