Die sind ja identisch zu meinen Einstellungen. Naja, ohne OBD-Adapter komme ich auch klar.
Danke trotzdem für die Hilfestellung.
Die sind ja identisch zu meinen Einstellungen. Naja, ohne OBD-Adapter komme ich auch klar.
Danke trotzdem für die Hilfestellung.
Hallo.
Ich habe es heute noch einmal ausgiebig getestet. Ohne Erfolg.
Ich habe das iPhone zurückgesetzt und neu gestartet, BT deaktiviert und wieder aktiviert.
Es kommt immer die Meldung Test KO. Ich werde den Adapter wohl zurückschicken, da ich alle Möglichkeiten probiert habe.
Oder hat sonst noch jemand eine Idee?
Ja.
Wenn keine Verbindung hergestellt wurde erscheint ha auch ein Hinweis. Das Steckerssymbol war dann auch nicht durchgestrichen.
Wie gesagt, ich werde es am Wochenende noch einmal ausgiebig testen.
Moin.
Ja, Bluetooth ist aktiviert/ freigegeben. Die Version ist ebenfalls 1.0(12).
Ich werde es am Wochenende nochmals ausgiebig testen. Vielen Dank für deine Hilfe!
Danke für den Gang in die Kälte. Dann werde ich nochmal testen.
Beim Testergebnis steht KO. Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass es sich um eine Fehler handelt und es OK heißen soll.
Kommt bei dir die identische Meldung?
Nabend,
Phase 2 R110, iOS aktuellste Version.
CanZe Beta und auch die normale Version aus dem AppStore getestet.
Adapter: Vgate iCar Pro BLE 4.0
A.Shrek Als was hast du den Adapter ausgewählt? Bei mir zeigt er nur ELM und CanSee an. Ich kann dann den Vgate iCar Pro BLE auswählen, aber bekomme keine Daten.
Meine Konfiguration habe ich mal angefügt.
So wie ich die Verfasserin verstanden habe ging es generell um Alternativen zur AHK.
Ich werde mir den LP49 Träger ordern und den mit meinem vorhandenen Thule Outride testen.
Sobald alles da ist, berichte ich in einem eigene Thread, damit alles seine Ordnung behält.