Wow, danke für die schnelle Antwort.
Kannst Du sonst noch paar Erfahrungen teilen?
Sitzt gut und sicher ohne die Zoe zu beschädigen?
An- / AbbauZeiten des Trägers und der Fahhrräder?
Wow, danke für die schnelle Antwort.
Kannst Du sonst noch paar Erfahrungen teilen?
Sitzt gut und sicher ohne die Zoe zu beschädigen?
An- / AbbauZeiten des Trägers und der Fahhrräder?
muss allerdings mit speziellen Gurten ("plastic spoiler Reenforcement straps") montiert werden, damit der Träger den Spoiler nicht beschädigt.
Hat irgendwer nen Plan, was das ist oder wo man es bekommt und/oder ob sich diese Gurte bereits im Lieferumfang befinden?
Wow, wie kommst ihr auf 11,5 kWh/h (soll wohl pro 100 km heißen?)?
Ich fahre gerne sportlich und lag erst bei einer längeren Fahrt überhaupt mal unter 19 kWh/100km.
Viel weiter als 250 bis 270 km komme ich mit den 52 kWh nicht.
Hoffe dass ich im Sommer (bzw. über 18 Grad) die 300 packe, dann bin ich schon zufrieden.
Auf die angepriesenen 380 km komme ich sicher nur bergab oder mit Anschieben.
Um die Adresse Ihres Heimatorts zu speichern, verwenden Sie das Menü „Einstellungen“ und anschließend „Heimatadresse ändern“. In der Rubrik „Gespeicherte Orte“ sind Ihre bevorzugten Ziele zusammengefasst (wie etwa Ihr Arbeitsort...).
5x 1,5
Gibts bestimmt auch und hat wahrscheinlich CE (China Export) Aufkleber...
Moin Heiko. Scharbeutz z.B. hat 2 LadePunkte, die derzeit noch subventioniert sein sollen (240 Minuten 22kW frei, danach NormalKurs und BlockierGebühr) und beim LUV Center zwischen Sereetz und Dänischburg soll man während des Einkaufs auch 1 Stunde laden können. Ist wahrscheinlich IKEA mit gemeint. Da war bis jetzt immer besetzt. Lidl Eutin solls auch noch for free sein. Da war ich noch nicht. Vielleicht sind die Apps, die das anzeigen auch einfach nicht aktuell genug und mittlerweile muss man da latzen.
funktioniert es ohne App
Du steckst rein und der LadeVorgang startet einfach so sofort ohne irgendwelches AuthentifizierungsGeraffel?
Ich nutze bis jetzt nur die EnBW App. Die zeigt an, dass es nichts kostet, ich kann auf LadeVorgang starten klicken, aber das Laden startet nicht. Wähle ich die normale 45 Ct Option, gehts sofort. Ein Schelm, wer jetzt denkt, dass das so gewollt ist.
Hat halt nur die 5x 1,52 und nicht noch 2 Steuer- und KommununikationsLeitungen drin.