Danke
Untenrum Weinrot würde bei dir, ähm deiner Zoe bestimmt auch gut aussehen
Danke
Untenrum Weinrot würde bei dir, ähm deiner Zoe bestimmt auch gut aussehen
Weil die Zoe ursprünglich vom Clio 4 abstammt. Dieser war der erste Clio war, bei dem es aus Kostengründen keinen 3 Türer mehr gab. Daher hat man den Griff der hinteren Tür so versteckt und die Zoe hat’s einfach geerbt
380Volt :
Mich stören nicht deine Links, sondern dein Umgangston und dein OT was du hier massenweise erzeugt hast. Sowas kann man auch per PN oder in einem anderen Bereich vernünftig diskutieren.
Warum müssen vorsätzlich NICHT barrierfreie Seiten bevorzugt gepostet werden ?
Ich frage mich eher, warum muss über sinnvolle Beiträge (Links) von wirklich netten Usern so diskutiert werden? Und den Usern dann noch Vorsatz zu unterstellen finde ich schon ganz schön daneben. Es sollte hier um neue Renault Modelle gehen!
Dann wird die automatische Parkbremse aber nur temporär deaktiviert. Außerdem hat das nichts mit diesem Fall hier zu tun, da dafür die Zündung deaktiviert werden muss. Ein Deaktivieren der automatischen Parkbremse ist und bleibt nicht möglich.
Soviel ich weiß kann man die automatische Parkbremse bei der Zoe nicht deaktivieren, schon alleine wegen der fehlenden P Stellung und der fehlenden mechanischen Getriebesperre.
Habe gerade nochmal nachgeschaut, für die Dichtungen wurden die Türen wirklich mit Löchern zur Befestigung versehen. Schade.
Welche Hosen? Du kannst Die Seite nicht öffnen, weil du ein AdBlocker installiert hast. Ich kann die Seite öffnen, weil ich nichts dagehgen habe, dass jurnalistische Inhalte irgendwie finanziert werden müssen. Und was ist bitte an einer werbefinanzierten Seite unseriös?
Bei diesen Dingen muss man auch immer bedenken, dass der Akkuladestand nicht eindeutig gemessen werden kann (wie bei einem Tank), sondern aus vielen Parametern berechnet werden muss. Und diese Parameter unterliegen wiederrum Abhängigkeiten...
... daher finde ich es so schon erstaunlich dass der Akkustand überhaupt auf 1% genau ermittelt/geschätzt werden kann.
Da zwingt dich eher dein AdBlocker zu einem Abo