Wenn deine Zoe noch neu ist, kann es noch ein paar Tage dauern, bis alle Abos durch renault Freigeschalten sind.
Beiträge von maikt
-
-
Sie ist da und parkt schon in unserem Carport.
Wallbox ist allerdings noch nicht angeschlossen.
Morgen fuchsen wir uns dann mal die Bedienung zusammen und verbinden alle Handys etc...
Super, Glückwunsch. Da konntest Du ja die MwSt Senkung ja noch mitnehmen
-
Genau, ich warte auch darauf, dass CanZe irgendwann mal wie früher funktioniert
-
Ich hatte bisher noch kein Problem mit 1 Jahr altem Kartenmaterial und wenn ich 3 Jahre umsonst bekomme, ist das für mich OK. Auch sonst bin ich mit dem Navi in der Zoe sehr zufreiden, ich bin immer da angekommen wo ich hin wollte. Und durch Carplay steht einem ja auch die Welt von Apple Karten/Google Maps offen, das ist aber nix für mich
-
Bei mir bisher schon. Ich glaube dass auch schon ein Kartenupdate OTA ausgerollt wurde, bin mir da aber nicht sicher.
-
Bei der Zoe Ph2 ist es, soweit ich weiß, im Moment nicht möglich, über OBD2 Daten auszutauschen, um z.B. Fehlercodes auszulesen. Denn der Zugriff über diese Schnittstelle wurde zusätzlich geschützt (Firewall, Verschlüsseleung, o.ä.). Daher funktionier auch CanZe nicht zufriedenstellend und alles andere damit ebenfalls.
-
Meiner Erfahrung nach würde mich nicht wunderen, wenn das aktuellste Kartenmaterial wirklich von 2019 ist. Ich schätze aktuelles Kartenmaterial ist Renault zu teuer
-
Glückwunsch, das war eine gute Entscheidung
-
Genau, die Zoe wird von einer Wärmepumpe gekühlt (im Sommer) und beheizt (im Winter). Und wenn der bei zu eisigen Temperaturen die Puste ausgeht, bekommt sie Unterstützung von normalen Heizstäben.
-
Push + kleine Änderung