Ich hab mal gelesen, dass die Intens Version am schnellsten geliefert werden. Meine hat man auch in Rekordzeit gebaut und geliefert (6 Wochen).
Beiträge von maikt
-
-
Ich würde eine OTS als Nachbesserung bezeichnen. Es gibt aber verschiedene OTS Stufen, welche bis zu einem Rückruf gehen können. Bei gravierenderen Themen dürfen die PKWs z.B. beim den Händlern nicht mehr vom Hof, bis eine OTS durchgeführt wurde. Und „0DEP“ ist die einseitige Bezeichnung der OTS.
Eine OTS ist im übrigen nicht nur Software, sondern oder auch Hardware. -
Ja genau, so war es bei mir zumindest. Und dann musste ich noch warten, weil ich nicht sofort einen Termin bei der Zulassungsstelle bekommen habe.
-
Achso, inzwischen fahr ich den R135
-
43kW AC um genau zu sein
Hast du die Zoe schonmal mit 43kW geladen? Hatte bis vor kurzem ja auch eine Q210, aber immer nur 22kW geladen.
-
Dachte auch schon Klaus will sich ne DC Ladesäule mit CCS installieren lassen
-
Das kann ich mir gut vorstellen, denn ohne Navi hat er ja nur die erkannten Verkehrszeichen und keine sonstigen Informationen (aus der Navi Karte) z.B. über Ortsgrenzen
-
OK, dachte man muss den Strom selber erzeugen, aber wenn ein Ökostromtarif reicht, wärs ja doch nicht so schlimm
-
Die Bedingung "dass der benötigte Strom zu 100 Prozent aus erneuerbaren Energien kommt" könnte die Förderung für die meisten unerreichbar machen.
-
Wenn dein Leasing in zwei Jahren ausläuft, brauchst du dir vielleicht keine Gedanken um ein gutes Angebot machen, denn dann wird der Markt förmlich mit Leasingrückläufern überschwemmt und das kann die jetzt kalkulierten Preise/Restwerte gehörig unter Druck setzen. Es sei denn die Nachfrage steigt in den nächsten 2 Jahren auch massiv an, dann könnte die Rechnung doch aufgehen oder sogar das Gegenteil eintreten. Das glaube ich aber eher nicht.