Ich lese da immer nur „Für den unteren/vertieften Boden!“
Beiträge von maikt
-
-
Welcher Link??? Ich kann nirgends eine Matte für den doppelten Boden finden, denn es gibt keine. Habe auch schon bei diversen Händlern nachgefragt und keiner hat mir geantwortet. Die Matten am Markt sind alle für den Kofferraum ohne doppelten Boden.
-
1. Ich habe hier ein nagelneues Set ClimAir Windaweiser (rauchgrau) für die Zoe ab BJ 2013- und die vorderen Türen:
Preis 45€ + Versandkosten
2. Ich habe hier ein gebrauchtes Set ClimAir Windaweiser (rauchgrau) für die Zoe ab BJ 2013- und die hinteren Türen. Die blauen ClimAir Logos wurden entfernt und die Teile waren ca. zwei Wochen verbaut.
Preis 29€ + Versandkosten
-
Ich habe hier noch den Satz Fußmatten (original Renault), der bei Auslieferung in meiner Zoe war:
Preis 35€ + Versandkosten
-
Verstehe ich also richtig, dass das Baujahr egal ist?
Genau, am Kofferraum wurde nie etwas verändert.
-
Der Kofferraum unterscheidet sich bei der "alten" und "neuen" Zoe nicht. Ohne doppelten Boden sollten also alle Kofferraummatten passen.
Mit doppeltem Boden bräuchte man aber eine größere Matte, die bis zu den Rücksitzen geht, da habe ich noch nichts passendes gefunden.
-
Finde es in der Zoe hinten auch ziemlich dunkel. Die originalen LED Leuchten (264301419R oder 264304513R) aus den anderen aktuellen Renault Modellen könnten da aber auch Abhilfe schaffen. Kabel liegen natürlich keine und müssten erst noch gezogen werden.
-
Ja, finde ich auch, für fast einen ganzen Tag Arbeit beim Folierer ist das ein Top Preis.
-
Das reine folieren (inkl. Material) hat 340€ gekostet, also mit im Vorfeld vorbereitetem Auto.
-
Danke an Alle
Finde das Erscheinungsbild so auch sehr stimmig. Da hat sich der Folierer auch sehr viel Mühe gegeben, es ist kaum zu sehen, aber da ist sogar ein schmaler Foliestreifen unter der Heckscheibe, damit das hinten stimmig wirkt. Nur doof, dass die Folie nicht "ewig" hält und nach paar Jahren erneuert werden muss. Aber Lackieren wäre bestimmt wesentlich teurer und aufwändiger geworden.