Scheint wieder so ein Thread zu sein, wo der TE seine erste Frage stellt und sich dann nicht mehr meldet. Da frag ich mich wieder warum ich hier meine Zeit investiere...
... aber ich weiß es, um mich mit Euch zu unterhalten
Scheint wieder so ein Thread zu sein, wo der TE seine erste Frage stellt und sich dann nicht mehr meldet. Da frag ich mich wieder warum ich hier meine Zeit investiere...
... aber ich weiß es, um mich mit Euch zu unterhalten
Nee nee, die Zoe hat andere Schweller als andere Autos. Das sind einfache Plastikverkleidungen die auch einfach getauscht werden können. Aus meiner Sicht ist der Wechsel in Eigenregie absolut kein Problem. Man braucht nur einen der das Teil besorgt und nen guten Draht zu nem Lackierer. Bedingung wäre, das unter der Verkleidung alles Heile ist. Ich schätze die Reparatur in Eigenregie auf 250€.
Du kannst auch die Türdichtung abziehen und einfach untern den Himmel schauen, da findest Du die Löcher. Nur den Himmel nicht zu doll knicken, der nimmer das schnell übel und dann bleiben sichtbare Knickstellen zurück.
Hier nochmal ein Versuch. Da das System keine mp3-Dateien annimmt, habe ich die Endung auf txt gesetzt. Muss nur wieder nach mp3 umbenannt werden. Audacious spielt die datei auch ohne Umbenennung ab
Das ist das Geräusch was ich oben gemeint habe, das ist ganz normales Verhalten und da wird keiner was dran ändern können.
Im Prinzip müsstest du beim Lackierer erfragen, welchen Grundton (ohne Metallic Partikel) er für RQT mischen müsste.
Ich hab noch oben dazu geschrieben
Stand der Farbcode früher nicht in den Papieren? Oder auf dem Schild in der Tür? Ich müsste auch erstmal nachschauen…
Edit: Farbcode scheint Aquamarin-blau (RQT) zu sein, vielleicht gibt es eine Übersetzungstabelle nach RAL, wobei es da ja kein Metallic gibt. Hm…
Geht bei mir auch nicht, wird aber das gleiche Geräusch zu hören sein wie bei den anderen auch, wenn der vereiste Wärmetauscher nach erfolgter Fahrt abgetaut wird. Also vermutlich kein Fehlverhalten.
300km reichen dafür nicht, da aus man schon 2-3 dreckige Wintermonate ohne Wagenwäsche fahren. Dann sehen alle Zoes so aus, war bei meiner Ph1 schon so.
Ist bei meiner Zoe auch so, stört mich aber eher nicht