Das ist aber teuer, hatte seit 2015 immer Rechnungen von ca. 85€ - 120€ und immer inkl. Pollenfilter. Nur eine Wartung war teurer, da da die Flüssigkeiten mit gewechselt wurden. Aber 200€ ist schon heftig, vor allem weil ja nichts zu tun gewesen ist, außer die Kreuzelliste abzuarbeiten. Was was auch der Azubi in 15min machen kann.
Beiträge von maikt
-
-
Bin jetzt auch endlich mal zum Drucken gekommen. Danke nochmal für den Tipp, die Teile passen perfekt.
-
Also bei mir ist die Garantieverlängerung auch in der App unter Verträge zu finden. Danke für den Tipp. Und eine Rechnung habe ich auch bekommen, die hätte mir auch vollkommen gereicht
-
Klingt interessant, auf so eine Idee bin ich noch garnicht gekommen
-
Ja, bei den Teilen handelt es sich um verchromtes Plastik, keine Ahnung ob man das entchromen und neu verchromen kann. Falls das geht, wäre ich auch interessiert ?. Die Rombe ist aber nicht geklebt, sondern steckt mit 3 Plastikdübeln in der Karosserie.
-
Ja, die Buchstaben sind nur geklebt und lassen sich am besten mit Zahnseide abschneiden.
-
Sorry, nehmt es mir bitte nicht übel, aber Schmutzfänger verunstalten die Zoe sowas von dermaßen. Beim Lada Niva oder beim Trabbi OK, da gehört sowas irgendwie dazu, aber bei der Zoe? ? Braucht man sowas wirklich?
-
Korrekt
-
Ich würde die Teile einfach selbst anbauen, ist ja keine Raketenwissenschaft., sind nur Schmutzfänger.
-
Das kann ich genauso bestätigen. Man muss nur wissen, dass man zwischen 1. und 2. umschalten kann. Das mit den 70kmh wusste ich nicht, ich hätte gedacht, dass der Spurhalteassistent bei jeder Geschwindigkeit funktioniert. Das muss ich mal beobachten ...