Bei mir ist die Suche nach Updates im Display ausgegraut. Muss man vorher noch irgendwas dafür aktivieren oder heißt das nur, dass aktuell keine Updates vorhanden sind (habe das große EasyLink)?
Beiträge von northcoast
-
-
Ich habe die Vorklimatisierung gestern versehentlich beim Spielen in der App gestartet und hatte auch eine rote Fehlermeldung (die allerdings so schnell weg war, dass ich sie nicht lesen konnte). Bin dann runter in die Tiefgarage und war erst einmal erschrocken, wie laut das Ding lief. Aber wenn ich es richtig verstehe, schaltet sie sich dann auch immer irgendwann automatisch ab? (Sorry, ich habe den Wagen erst seit dem Wochenende und probiere noch alles aus)
-
Ich habe meinen jetzt auch seit dem Wochenende und rolle dann mal aus diesem Thread raus ...
-
Meine ist auch seit gestern beim Händler, jetzt noch warten auf den Brief und die Zulassung. Ich hoffe es klappt noch vor dem nächsten Lockdown ...
-
Bei mir ist es auch ein Intens. Das scheint also nicht die Regel zu sein, dass es da schneller geht ...
-
.... wenn ich Dir Trost spenden darf, ebenso in dem Zeitraum bestellt und bin noch 2 Wochen später dran.
Wenn meine Informationen (Angaben des Händlers) stimmen, dann werden solche Sondersachen wie die Haifischantenne nicht werksseitig eingebaut, sondern der Händler muss umbauen.
Verstehe ich zwar nicht, aber mehr Einfluß hat man halt nicht als Kunde nicht.
Und wenn es so ist, dann muss der Händler, der ganz sicher ganz stark frequentiert ist, seine Werkstatt / Personal planen - und das kann dann dauern. Gibt ja nicht nur Zoe`s zum ausliefern.
H.
Ja, wobei bei mir kein Zubehör einzubauen wäre. Die Angabe war der voraussichtliche Termin durch das Werk, eine Woche nach Bestellung. Die ursprüngliche Einschätzung des Händlers bei Bestellung lag sogar bei Ende September. Mal sehen, vielleicht kommt sie ja doch überraschend früher ...
-
Hm, ich hatte am 17.07. bestellt, aber voraussichtlicher Liefertermin ist erst 46. KW. Das scheint ja bei einigen, die nach mir bestellt haben, deutlich schneller gegangen zu sein