Bein uns und 22kW "brüllt" es auch ab und zu
Beiträge von KippA
-
-
Ich glaube, in der Original Hülle ist eine Öse um dort eine Schlaufe durchzuziehen...
Als wenn die Hülle abgenommen ist um z.B. den Notschlüssel zu benutzen dann sind dort irgendwo am Rand so 2 "Löcher" zum durchfädeln...
-
Einfach mal ausprobieren?
Nicht in der Waschstraße sondern z.B. in der Garage oder auf einem Parkplatz, da merkt man schon ob der aus "N" in "P" springt oder ob man zum wechseln von "N" in "D" die Bremse treten muss...
-
-
Das ist ein Verhalten welches ich bei uns (Laden mit 22kW) auch beobachte.
Wenn die Ladeleistung auf 5-7kW runtergeht dann weiß ich, gleich ist die Ladung zu Ende.-..
-
Ich denke auch, wenn Renault mir nicht die Möglichkeit gibt, am Auto selber die 80% einzustellen dann lade ich halt so weit bis das Auto selber mit dem Laden aufhört und das sind halt dann die 100%...
-
-
-
Der C64 gin aber auch mit einer Pinzette an den richtigen Pins zu resetten...
Das waren noch Zeiten
-
Ich hab mit (allerdings für den Niro PHEV) letztens mal so sin aufblasbares Fußballtor für Kinder günstig gekauft.
Damit will ich das mal bei besserem Wetter ausprobieren, evtl. noch ein Bettlaken in die Öffnung spannen...
Ich hoffe mal, das ist nachgiebig genug um keine Schäden am Auto zu verursachen...