Soll das Laden per Wallbox stattfinden?
Beiträge von KippA
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Ich glaube, Bunger07 weiß schon was ein JuiceBooster ist...
Hast du auch eine Idee zu seinem Problem?
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OK, dann hab ich nicht's gesagt
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Steht doch auch so da
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Stimmt, ich fahr auch immer nur maximal 20km/h damit komme ich auch an und es ist bestimmt besser für den Motor
Ne, im Ernst, wenn doch 22kW "verkauft werden" dann sollten die auch möglich sein.
Ob man die nun ausnutzen "muß" ist eine andere Fragen (aber wir tun das auch )
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Ich glaube einfach manche Sachen kann man besser "Face to Face", vielleicht bei einem Bierchen, erklären als versuchen das zu schreiben...
Just my 2 Cents...
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Für Privatpersonen mit täglichen 20km zur Arbeit, nur ein Wagen auf dem Hof und 1x im Jahr 500km in den Urlaub oder zur Tante, ggf. noch Haken für Klaufix gefordert, da sind die Plugins aus meiner Sicht (noch) ideal.
Heute, wohl nicht mehr in 12 Jahren.
Das sehe ich auch so und das war bei uns der Grund für einen Kia Niro PHEV für mich (und den Urlaub usw.) & einen Zoe für meine bessere Hälfte (eigentlich nur zur Arbeit)
So können wir auch mal "spontan" eine längere Fahrt machen ohne darauf zu achten ob das Auto auch voll geladen ist.
Meinen PHEV fahre ich jetzt seit ca. 1 Jahr mit, lt. Spritmonitor, 2,57l & 11,08kWh / 100km was ich vollkommen ok finde...
Gruß
Andreas
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Eingebauter Marderschreck?
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Denk dann auch an Steckdosen z.B. bei Oma oder so falls du da mal laden können möchtest.
Diese besser vorher auch schon abnehmen lassen
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Und wieder alle Daten öffentlich gemacht