Ich hab ja meinen letzte Woche gekauft, vom Händler inklusive Batterie und ccs ez 6/21 mit 10600km für 24 000€ mit der Intens Ausstattung.
Das ist aus meiner Sicht ein reeller Preis.
Ich hab ja meinen letzte Woche gekauft, vom Händler inklusive Batterie und ccs ez 6/21 mit 10600km für 24 000€ mit der Intens Ausstattung.
Das ist aus meiner Sicht ein reeller Preis.
Da habe ich mit meiner Kurzzeitzulassung und Kaufbatterie für 27.700 ein echtes Schnäppchen gemacht...
Ich würde die für 15.xxx nehmen, die Batterie rauskaufen und eine Reparaturkostenversicherung abschließen, die auch Akkudefekte übernimmt.
Die laufen nur drei Jahre, danach muss man eine kostenpflichtige Verlängerung erwerben.
Bisher sind mir keinerlei Probleme im Zusammenhang mit der automatischen Feststellbremse untergekommen.
Wenn Du in einer Region wohnst, wo kein Streusalz zum Einsatz kommt, ist das durchaus möglich. Bei uns sind die Straßen im Winter weiß (vom Salz, nicht vom Schnee).
Trotz gelöster Feststellbremse backen die Beläge gelegentlich fest und lösen sich beim Losfahren mit hörbarem Krachen.
Das ist sehr einfach: während der Fahrt in N schalten (Verkehrslage beachten!) und die Taste der Feststellbremse leicht hochziehen und halten. Zoe bremst nur auf der HA mit stufenweise ansteigender Intensität. Ggfs. wiederholen.
Ich mache das vorrangig kurz vor der heimischen Garage, um die Bremse zu trocknen. Dann stelle ich das Auto ohne Feststellbremse ab und sichere es gegen wegrollen.
DC? Da habe ich auch schon ähnliches erlebt.
Die Felgen sehen auch geil aus...
Die gebeutelten Autohäuser müssen doch auch mit irgend etwas Geld verdienen. Wenn's nicht mit überteuerten Zündkerzen oder Motoröl ist, dann eben mit Bremsscheiben und -klötzen.
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Manche stopfen eine der Düsen im Fußraum zu. Die ist so ungünstig ausgeformt, dass der Luftstrom größtenteils hinter der Verkleidung verschwindet. Es gibt auch eine Umbauanleitung mit HT-Abflussrohr.
Dann solltest Du vielleicht den Entwickler von CanZE kontaktieren, ob er eine Übersicht der Befehle hat. Evtl. wirst Du auch bei Github fündig: https://github.com/fesch/CanZE
Das funktioniert tatsächlich immer, unabhängig davon, ob ein Programm aktiv ist oder nicht.