Welchen motor hast du?
ich habe den 110er
Welchen motor hast du?
ich habe den 110er
Wir haben den ZOE vorige Woche (10.11.22) beim Händler abgeholt. Bestelldatum war 18.03.22.
Als wir daheim waren haben wir festgestellt, dass die bestellten Safety-, Comfort- und Winterpakete fehlten.
Dem Händler war das nicht aufgefallen.
Jetzt prüft der Händler eine Nachrüstung.
Hat jemand schon mal was ähnliches erlebt ?
Wo genau steht denn bei dir "in Vorbereitung"?
Hier:
Haste mal bei deinem Händler gefragt ob das auto schon da ist? Bei mir war das Auto beim Händler und in der App stand er noch auf in Vorbereitung. Was steht denn für ein voraussichtliches Lieferdatum.
Habe bei meinem Händler nachgefragt. Tatsächlich soll das Auto da sein, nur die Papiere fehlen noch. Diese sollten im Laufe dieser Woche kommen. Schau mer mal. In der Renault App steht immer noch "in Vorbereitung". Ein voraussichtliches Lieferdatum wurde beim mir in der App noch nie angezeigt - oder ich habe es nicht gefunden.
Ich musste die Fahrzeugnummer nicht in der My Renault App eingeben. Es hat bei mir genügt, dass ich meine E-Mail-Adresse eingegeben habe - daraufhin wurde die Fahrzeuginformation (mit korrektem Bestelldatum) angezeigt.
Allerdings ist der Status jetzt seit über 3 Wochen unverändert bei der gelben Markierung vor "In Vorbereitung". Wie ist das bei Euch ? Kann doch nicht sein, dass es so lange Dauer bis das Auto vom Verteilerzentrum Deutschland bis zum Händler kommt ?
Danke für den Tipp mit der App - hatte ich bisher nicht gewusst. Habe Sie gleich installiert.
Für meine Bestellung vom 17.03.22 wird "In vorbereitung, Ihr fahrzeug ist in der vorbereitung für den transport zum händler" angezeigt. Das aber bereits seit Montag unverändert.
Mal schauen wie lang es noch dauert.
Habe meine Evolution EV50 110hp am 17.03.2022 bestellt. Vor ein paar Wochen wurde mir, auf meine Nachfrage hin, mit ausdrücklichem Hinweis auf die Unverbindlichkeit ein Produktionstermin 17.09.22 genannt. Sobald es genauere Informationen gibt wollte mich der Händler informieren. Da ich seitdem nichts mehr gehört habe, nehme ich daher an, dass sich der Produktonstermin verschoben hat.
Werde in der kommenden Woche mal wieder nachfragen.
Ja, mit Extras
- Farbe aquamarinblau
- Safty, Komfort-, Winter- und Technopakete
- Doppelter Kofferraumboden
- Ladekantenschutz
Grüße xandria66
Hallo,
wir haben für unseren, am 18.03.2022 bestellten, ZOE E-TECH Evolution 50EV 110 hp immer noch keinen Liefertertermin erhalten.
Auf dem Kaufvertrag wurde uns die voll BAFA garantiert. Mal schauen ...
Grüße xandria66