Die Serie wäre noch nicht frei gegeben
Beiträge von Jokly
-
-
Unser Auto ist mittlerweile zugelassen, BAFA ist beantragt. Der Händler darf ihn nur noch nicht ausliefern weil die Freigabe vom Kraftfahrt Bundesamt noch fehlt
-
Unser Auto ist am Montag beim Händler angekommen
-
Mein Auto ist da, steht beim Händler. Zulassung nächste Woche 😊
Ich muss meinen Termin bei der Zulassungsstelle versuchen auf Dezember zu verschieben. Die Termine scheinen aber noch nicht frei geschaltet zu sein
-
Hab heute die Info bekommen dass der Wagen doch nicht im November kommt. Der Händler hofft, dass er dieses Jahr noch kommt
-
So ist es bei mir auch. Sogar die Farbe des Wagens (grau) stimmt. Weitere Infos gibt es aber nicht. Laut Händler erfolgt die Lieferung "auf jeden Fall" Mitte bis Ende November
-
Ok. Bei mir steht da leider gar nix. Und dass obwohl ich die Fahrgestellnummer eingetragen habe
-
Wo genau steht denn bei dir "in Vorbereitung"?
-
Ich hatte auch im März bestellt. Laut Händler kommt das Auto auf jeden Fall im November. Evtl kann ich deshalb noch nix in der App sehen. Stand das bei euch unter "meine B es tellung"?
-
So sieht es bei mir in der App aus. Die auf dem einen Screenshot abgebildete Zoe ist meine "allte". Um die Zeitachse zu sehen musste ich halb im Blindflug auf den unteren Bereich tippen.
Die neue Zoe stand da plötzlich von alleine drin. Vermute, dass über Kndennummer oder Mailadresse das automatisch drin war.
Danke an olic88 für den Tipp mit der App
Screenshot_20220923-224026.pngScreenshot_20220923-223955.png
Also bei mir steht da leider nix. Es gibt "mein Konto" und da "meine Bestellungen", aber da steht nix