um 2 Themen zu trennen
Beiträge von power-dodge
-
-
Das ist meiner anderen Fahrzeuge... Sikaflex, dann Lack, dann Klarlack... Wird aber nie bewegt beim Regen oder Feuchtigkeit. Steht immer trocken..
Ne den Aufwand mache ich net
-
Hallo,
Dankeschön für die Tipps.
Bei uns steht es im Carport, leider mit einer Neigung, da zieht er selber die Handbremse halt beim abstellen ab. Geht leider nicht anders.
War erst schon geplant die Bremsanlage auseinander zu bauen, ohne Bremsschläuche zu lösen.
Scheiben runter und die Nabe dann auch bißchen bearbeiten und jede Schraube schön einschmieren.
Teile von Sättel dann in Silber lackieren, wenn die Farbe mal abgeht, dann ist die Verzienkung aktiv.
Pulverbeschichten wäre geil, aber zu viel Aufwand etc.
Entscheide aber beim los legen, was gemacht wird oder nicht...
-
Haben auch sofort, bevor wir normal gefahren sind, Regenspritzschutz vorne und hinten eingebaut.
Da schaute ja halber Reifen aus dem Radkasten raus, wie kann man nur...?
Nach Jahren ist vermutlich die ganze Farbe von den Türen und Schwellern weg gestrallt
-
Dankeschön, ich schaue mal.
Die Bremszylinder gehen klassisch rein?
Also kann man etwas zurück pressen?
Nicht das man einen super Computer von der NASA benötigt um die Sättel in die Grundstellung fahren zu können
-
Na wenn wir mal zu den Fragen aus dem ersten Post zurück kommen.
Seitenschweller und die Stoßstangen ist es aufwendig ab zu bauen?
Vielleicht hat er schon mal einer gemacht?
Dankeschön
-
Moin, Dankeschön für die Tipps.
Mike Sanders habe ich eh da liegen und das Werkzeug ist auch da. Bereits zwei Youngtimer mit versiegelt.
Unterboden aber mit Sikaflex versiegelt...
Ach Bilder geht net vom Handy auswählen? Erst irgendwo hochladen und dann verlinken?
Allerdings noch nie UB mit Seilfett bearbeitet, naja denke müsste machbar sein...
-
Na da ist doch der Link Dankeschön.
Naja hab mich heute erst angemeldet, muss erst zurechtkommen im Forum.
PS: Ah war schon vorher verlinkt, Dankeschön
-
Ein Link wäre nett zur dem Thema mit der Dichtung.
Dankeschön
-
Dankeschön für die Tipps,
Für Alu habe ich Dinitrol 4010 bestellt.
Übrigens, kann man alles bedenkenlos im Motor Raum besprühen? Metall natürlich