E-GUIDE.RENAULT.COM / easy-link / Navigation / EINGABE EINES ZIELORTS, dann nach "löschen" suchen und die Punkte abarbeiten. Sollte alles nix nützen, musst du das Navi auf Werkseinstellungen zurück setzen.
nein das ist leider nicht hilfreich
E-GUIDE.RENAULT.COM / easy-link / Navigation / EINGABE EINES ZIELORTS, dann nach "löschen" suchen und die Punkte abarbeiten. Sollte alles nix nützen, musst du das Navi auf Werkseinstellungen zurück setzen.
nein das ist leider nicht hilfreich
Ich würde gerne aus den Navi die letzten Ziele löschen finde aber leider keinen Weg dafür.
Es soll ja nicht gleich jeder der das Auto nutzt sehen wo ich vorher überall gewesen bin ...
Hatte bisher 3x den Fall, das das die Scheiben von der Beifahrerseite halb offen stand. Jeweils nach einem Gewitter. Beim ersten mal dachte ich noch, das ich es vergessen habe obwohl ich eigentlich nie mit offenen Beifahrerfenster fahre. Fahrerseite öfter.
Dann ist es noch 2x passiert und bin mir sehr sicher das die Fenster geschlossen waren. Beides nach einem Gewitter. Natürlich war das Bedienpanel/ Schalter/ Armauflagen incl. Sitze und Fußmatten sehr nass. Ist natürlich ärgerlich.
bei mir hat sich letztens die Scheibe hinten links einfach geöffnet obwohl niemand den schalter betätigt hat.
Hallo
ich habe das gleich Problem,
Weder bei den Allgemeinen Einstellungen noch bei den Navieinstellungen gibt es den Menüpunkt Heimadresse ändern.
Auch habe ich schon mal versuche bei den Navieinstellungen auf den Menüpunkt zurücksetzten zu gehen auch das löscht diese Adresse nicht
Ich habe im Menü eingestellt, dass die Zoe sich nur auf Knopfdruck der Fernbedienung öffnet, aber von alleine verschließt, wenn ich weggehe
Habe die Stelle, wo dass geht nicht im Kopf, müßte erst nachsehen.
ZOE Modell: siehe unten
bei mir gibt es diese Einstellung gar nicht mehr, entweder auf und zu von alleine oder alles mit Knopfdruck.
Hättest du die vorigen Beiträge gelesen, wüsstest du, dass das Ausschalten bei PH2 nicht mehr funktioniert.
das weiß ich steht ja da....
allerdings ist immer die Rede das es bis 20 km/h an ist das stimmt nicht mehr ist jetzt wohl generell bis 30 km/h an
Ritig kein Knopf mehr, nein ging nicht auf....
Ja Dann macht es Sinn ich Ärger mich auch das bei jedem vorbeifahren die Türen auf gehen.
Den Knopf haben sie wohl eingespart, von daher mösste diese Option in den Einstellungen gelöscht werden.
Hallo
meine Zoe hat 2 Optionen
1. Schlüssellose Verriegelung/Entrigelung
2. Entriegl.b. Annäherung/Verriegeln
wenn 1auf off steht geht auch 2 auf off.
Punkt 2 kann ich aber aus schlaten, nur geht dann das Auto nicht mehr auf, was als bedeutet Schlüssellose Entriegelung wenn diese doch an geschaltet ist das Auto aber zu bleibt.
Leider gibt es da in der Anleitung keine Infos zu
Hi
also bei mir ist das Ding bis 30km/h an, und auschalten ist nicht mehr ganz neue Zoe BJ10/2022