Guten morgen zusammen, da muss ich mich anschliessen. 900€ finde ich jetzt nicht teuer, hatte ja selbst schon 855€ bezahlt
Beiträge von Matze479
-
-
Hallo zusmammen, bin auf die 185/65R15 Zöller gegangen und fahre einen Kleber Kristal Alp VR3 Winterreifen auf Dezent TZ Alufelgen seit fast 4 Wochen. Ich muss zugeben ich komme im Alltag genau so weit wie vorher auch.
lg aus Mittenwald
-
Ich finde die kleinere Größe im Winter griffiger und es ist ja auch eine Preisfrage. Hatte zwar auch kurz überlegt, und mich dann für die kleinen entschieden...
-
Mahlzeit zusammen?, das Geheimniss ist gelöst ich darf die 185/65r15 fahren. Der Juniorchef meines Händlers hat sich schlau gemacht. Vielen Dank für die zahlreichen Tipps.
Dann kann das Kapitel geschlossen werden
Schönen Sonntag euch
-
kannst mir denn scann noch mit deinen Antriebsdaten versehen machen, für meinen Händler oder Tüv das der sieht das es für die R135 ist?
-
Leider nein, Leasing Auto.... top genau sowas habe ich gesucht, dann koann ich doch 15" Zöller bestellen
-
Ja, ich habe vorne 215/45R17 und hinten 205/45R17 warum auch immer. Wie hart ist das Fahrwerk, es ist ein guter mix zwischen Sportlichkeit und Komfort. Nicht zuhart aber auch nicht zu weich ich finde es für meine bedürfnisse sehr gut.
Das Lenkverhalten ist sehr direkt, butter weich und spricht sehr schnell auf kleinste bewegungen an. Und der Wendekreis ist auch akzeptabel.
Darf ich generel 185/65R15 fahren?
-
Servus beinander, das ist eine gute Idee mit dem TüV fahre da morgen mal vorbei und Frage nach. Es muss ja was kleineres als meine 17" Zöller geben. Vielen Dank für die zahlreichen tipps
-
denn habe ich nicht mehr....
-
Guten Abend,
da ich auch auf der suche nach passenden Winterreifen bin würde ich gerne wissen welche Reifen/Felgengröße ich auf der R135 fahren darf. Laut Händler darf ich nur fahren was im Fahrzeugschein steht. In meinem fall 215/45R17 und 205/45R17
Jetzt gibt es da eine tolle Tabelle wo ich auch die kleinste größe 185/65R15drauf machen könnte oder
Nach was muss ich denn jetzt gehen???
Lg Matze