meinst du das Gummiding auf dem Dach. Dann gleich tauschen und die Haifischantenne montieren.
Nicht jederag das, ich würde gerne die annähernd originale behalten.
meinst du das Gummiding auf dem Dach. Dann gleich tauschen und die Haifischantenne montieren.
Nicht jederag das, ich würde gerne die annähernd originale behalten.
Leider ergab die Suche nichts. Musste schon jemand mal due Antenne tauschen? Ich finde keine für die Zoe, meine ist vom Marder zerbissen.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gibts natürlich auch als Lackstift.
Bei Renault würde ich sowas eh nie kaufen. Aber muss jeder selbst wissen. Natürlich bekommst du das dort. Dort bekommst du auch für den Renault 5 vor 30 Jahren noch n Lackstift. Die lassen das ja auch nur mischen.
In der App steht dein Farbcode drinn.
Bei mir steht dort Black pearl Schwarz , und genau den lackstift habe ich bestellt, Passt alles. Alles kein hexenwerk.
bisher hatte ich das auch immer mit dem USB-Stick gemacht, funktioniert aber nicht mehr. Hatte es dann probehalber mit der VIN gemacht.
Normalerweise hat die Toolbox den Stick immer automatisch erkannt. Die Zeiten sind anscheinend vorbei.
Also bei mir hat es gestern Abend funktioniert, stick ins Auto dann zurück an den rechner und schon wurden Updates geladen (20Gb) oder so.
Heute morgen Installiert 25 Minuten (schalten sie den Motor nicht aus )
Ich habe beim Rückwärts fahren in die Garage ausversehen mal meine Frau umgefahren, das Auto hat sofort gebremst als es rumste.
Vorwärts noch nie geteset, nur beim Dacia Spring , da funktionierte das auch es Piepste und bremste.
Nein, das muss was anderes gewesen sein:
Der "Reset" aus dem Beitrag #1 bezieht sich darauf, dass der Trip-Zähler des Bordcomputers sich einfach mal so zurücksetzt. Das hat einen Einfluss auf den Durchschnittsverbrauch und die Reichweitenanzeige, andere Einstellungen (Cockpitbeleuchtung etc) bleiben davon aber unbeeinflusst.
Ich glaube nicht, das ist das selbe, der Bordcomputer wird ja auch mitresettet. Und wer die standart Lichteinstellung verwendet Licht aus hell , Licht an dunkel der bemerkt das auch nicht. Ich habe aber bei Licht an auch das Display auf hell gesetzt.
Witzig heute morgen hatte ich auch diesen Reset, man muss schon auch drauf achten sonst wäre es mir garnicht aufgefallen. Aber auf einmal stand in der Anzeigetafel : Fenster hinten Entriegelt, Kindersicherung nicht aktiv usw.
Meine Vermutung wäre nun (ich habe gestern die 15 000km überschritten) dass er bei bestimmten werten Resettet (alle 5000km ? ) Aber ich habe erst 3000km gefahren. Ich werde das mal weiter beobachten.
Die wussten halt dass es Software mäßig eine Vollkatatsrophe ist also haben die einen Reset einprogrammiert. Tacho beleuchtung muss man dann auch wieder einstellen. Also was für ein Mist.
Bei mir sind alle Updates aktuell seit März.
Könnte bei Phase 1 plastik gewesen sein , bei mir war es eine Stahlmutter. Phase 2