Ich bohr dann halt die nieten auf. Bleibt ja nix übrig wenn ich den tauschen muss. Oder sind das Spezialnieten? Hat wer ein Bild ?
Beiträge von TomHighflyer
-
-
Leider ergab die Suche keine Treffer.
Bei mir brummelt ein Lautsprecher vorne Rechts in der Türe, ich werde den wohl austauschen müssen. Geht das Gitter ab oder muß die ganze Türverkleidung ab ?
Gibt es eine Anleitung dazu irgendwo ? Ruck zuck ist da etwas abgebrochen, da trau ich mich nicht so recht ran.
Vielen Dank für jede Hilfe. Wenn jemand anderst was findet mit der Suche , gerne Verlinken.
-
In deinem Fall würde ich mal den pluspol für eine Minute von der Batterie nehmen und wieder anschrauben. Bei mir könnte ich so das Problem beheben. Wobei bei mir wären die Balken weiß also verbunden, aber testen kostet ja nix.
-
-
So ich hab ihn erstmal mit klebeschrumpfschlauch repariert.
Mal sehen ich denke die Antenne von Alfa und Fiat sollte passen die gibt's für 12€
-
Okay danke für die links, aber ich will meine Antenne nicht komplett tauschen. Ich will nur die 20cm Gummistange neu kaufen, und ich dachte ich komme irgendwie am Renault Autohaus vorbei. Man muss ja nicht alles dort zum vergoldeten Preis kaufen.
-
... ich habe auch geschrieben "dachantenne tauschen" und nicht "antenne".
Ich auch bei meinem Screenshot!
Denn ich wollte ja wissen was ich damit finde.
Nichts. Siehe Screenshot. Es muss bei dir anderst funktionieren wie bei mir. Eventuell erkennt die Suche gleich die Intelligenz des suchers.?
-
Mit der SuFu nach "dachantenne tauschen" gibts zig Beiträge, sogar mit Nummern, usw.
Also mit Antenne gibt's garnichts!
Manchmal nervst du etwas
Es scheint auch bei dir was anderes anzuzeigen als bei mir.
-
meinst du das Gummiding auf dem Dach. Dann gleich tauschen und die Haifischantenne montieren.
Nicht jederag das, ich würde gerne die annähernd originale behalten.
-
Leider ergab die Suche nichts. Musste schon jemand mal due Antenne tauschen? Ich finde keine für die Zoe, meine ist vom Marder zerbissen.
Bin für jede Hilfe dankbar.